Einsatz im Schnee ???

....klar ist der 4x4 und der schnee ist nur zufällig auf der ladefläche,echt handverladen :-)

Hallo zusammen,

gestern ging ohne Allrad nichts. die Schneewehen waren fast schon zu hoch....

show.php

MfG Norman
Weltniveau aus der .......Fortschritt ZT

Die DDR ist Vergangenheit.....aber der ZT fährt heute noch!!!

Technik muß nicht immer gut aussehen, sondern ▂▃▄▅▆ 100%ig funktionieren. ;-)

kann nicht schlimm gewesen sein. der schwarze Qualm fehlt. :-) schönes Foto

Guido

Ob Osten oder Westen in der Prignitz ist es am Besten!

Norman mit Zwillinge vorn und hinten Wärst oben drüber gefahren!
spaß bei seite schönes bild

Mfg Marco
Fortschritt die Macht aus dem Osten

Ich war auch ma wieder fleißig bei -13 Grad und Spuren von Daisy räumen :-) Habe jetzt schon 3 Tage a 9 Stunden hinter mir für 3 Orte ! Macht einfach nur Laune , der ZT brummt :-) Mfg Steffen

:-) :-)

Da mußt du aber ganz schön ins Schwitzen gekommen sein, wenn du bei 13 Grad minus mit offenen Dach fährst -) ;-)

Gruß Swen

Hallo
Die Heizung muß wirklich sehr gut sein :o)
Aber schöne Aufnahmen, die bekommt man bestimmt die nächten Jahre nicht mehr so schnell.
MfG Jens

Steffen wo haste denn überall die straßen gemacht!hoym nachterstedt oder wie

Mfg Marco
Fortschritt die Macht aus dem Osten

Heizung geht net aber wenn alles zu ist beschlagen de Scheiben , von daher Dach auf , Maske über und in der Ecke das Gewehr für de Leute die sich mir in den Weg stellen :-)

Ich würd lieber 70 Liter Bier saufen :-)

Hallo,

habe heute mal ein paar Fotos von unseren guten und fleißigen Gemeindearbeitern. Bei uns ist der Fortschritt noch stark vertreten.

Grüsse Sven

P.S. suche alles über diese Maschinen oder auch nur Halbkette: Fotos,Literatur,Standorte und Ersatzteile (E-Mail: s.agroboese@web.de - Tel.: 01624556988 / 06712 Zeitz)

Hallo Steffen
Sei doch ehrlich das ist die Weitenregulierung von den Scheinwerfern auf´m Dach und zugleich die Schiessscharte fürs Gewehr ;-) .
Kenn ich, mit Scheiben anlaufen, aber ich brauch nur die Seitenscheiben auf machen da wird es nicht ganz so kalt wie bei Dir.
MfG Andreas

ZZ ist das Nummerschild von Zeitz ? oder steht das einfach nur für ziehmlich zügig ?

Ja genau ne elektrische Höhen Regulierung der Scheinwerfer konnt ich mir net leisten :-)
Mfg Steffen

huhu, also die originale heizung heizung schafft es auch die scheiben frei zu halten. und wenn man noch winterplanen dran hat, kann man nach ner halben betriebsstunde sogar die jacke ausziehen.
mfg, michael

Das Wochenende war ich dran, den Hof vom Schnee zu befreien.

Gruß Swen

Hi Leute.
Ich war gestern Nachmittag auch mal wieder fleißig.
Is schön schwer so n Pappschnee.
Da hat der Dicke ganz schön zu tun.
Grüße
Sebastian

Hallo Paul,
hast du das Schiebeschild beim TZ4K seitlich verlängert oder selber ein Schiebeschild gebaut!!
Gruss Matthias

Zurück
Oben