Einsatz im Schnee ???

Endlich mal wieder ein richtiger Winter da muß alles ran was schieben kann

Mfg
Mike

Kurze Pause im Kampf gegen das Schneechaos:

cimg60112y22.jpg

cimg6012sll1.jpg

Grüße
Heiko

Hier mal mein Schneeräumfahrzeug :-) Ist zwar kein Fortschritt aber das Schiebeschild stammt noch von dem Tschechischen Einachser Terra(Agrostoj MF60)

5875713.webp

Andre

Heute wahr auch wieder großkampftag.

Besten dank an C.Kröber

Mfg
Mike

schöne Bilder!

Mfg Marco
FORTSCHRITT IST BEWEGUNG
Fortschritt die Macht aus dem Osten

Hallo

Auch kleine "Schieber"machen in diesem Winter große Haufen.

Alles wird gut.Der nächste Sommer mit vielen Treffen wird kommen.

der Robby

Heute wahren auch welche unterwegs nicht immer auf der straße

Freiräumen der zuckrüben mieten.

Mfg
Mike

Hab zwar gerade ein paar Bilder bei den ZT 300er Bildern Hochgeladen aber weil die ja hier auch passen kommt hier auch was rein... ;)

442411_df0f7bba7f_e.jpg

442409_f5b79c2bcd_e.jpg

Hallo,

auch wir sind vol dabei, der LSR lohnt bei uns nicht, aber diesjahr hat selbst der ZT mit ner normalen Räumbohle zu tun!

MFG

Also bei uns gibt es jezz schon kaum streusalz mehr eigentlich hätten die ja wissen müssen das es nach dem letzten winter wieder mehr kaufen sollten..

Hier mal meine Schneeräumtechnik für‘n Hof:

Ist ein altes tschechisches Vari- Terra System mit neuesten Honda Motor und selbst angebautem Schiebeschild von einem tschech. MF 70 Breite 110 cm
Wenn das mit dem Schnee so weiter geht, muß ich mir noch eine Schneefräse für das Gerät in der Tschechei holen.

hallo Kluan

Da brauchste nicht nach Tschechien zu fahren, sondern nur mal im 1,2oder 3Kaufhaus nach zuschauen. Da hab ich heute 2 Stück gesichtet.
Aber so wie es aussieht brauchst du dann aber auch das andere Getriebe(für Messerbalkenantrieb).Oder hast du an dem den Anschluß mit der Antriebswelle drann damit du die Fräse auch antreiben kannst?

Andre

Hallo Freunde von Winter und Schnee
Gestern kurz vor Weißwasser konnte ich diesen schönes ZT 303 D ablichten und dann kam mir auch noch ein W50 entgegen.

Nachschuss, schon bei der Arbeit

fG Fiete

Zurück
Oben