Einspritzpumpe(n) GT124

GT 124

KfL-Leiter
Registr.
26. Aug. 2009
Morgen

Hat von Euch jemand einen Tip wo man obige Pumpen noch regenerieren lassen kann?

Mittlerweile habe ich 5 Pumpen die nicht mehr ihren Dienst verrichten, bei 3 liegt es aber daran das sich der Regler nicht mehr bewegen lässt. Die sind innerlich so verockert das man sie nichtmal in ihre Einzelteile zerlegt bekommt. Und wenn, dann müssten sie ja dann wieder "eingestellt" werden.

Weiß von euch jemand Rat?
Gruß, Sebastian

hallo,
da gibt es die üblichen verdächtigen wie motoren münch (grumbach b. dresden), motoren feuer (erfurt), Jüterboger Motoren, BLT - Herzberg usw. ich denke das blt-herzberg die günstigsten sein werden. habe dort selbst 2 pumpen machen lassen.
grüße rené

Und was hat das Instandsetzen der zwei Pumpen da gekostet??? Denke mal das es nur unwesentlich billiger wird als werksneue zu nehmen!

das ist viel billiger! einfach mal anrufen. ich habe für beide pumpen weit unter 100 eur. bezahlt. allerdings waren die auch nur einzustellen.
in jüterbog haben sie meist austauschpumpen auf lager, die kosten aber richtig geld. vor ca. 2 jahren wollten die pro pumpe 175 eur + steuer.

Häää verstehe ich nicht! Ne werksneue Pumpe kostet nur 160 Euro!?

na wenn du eine für das geld bekommst einfach zuschlagen! neu ist neu!
einen schönen sonntag noch.
grüße rené

Hallo,

Blumentritt und Peterson in Dresden wären auch eine Anfrage wert, beide waren ehemalige Mitarbeiter von Einspritzgeräte Dresden und haben den DDR-Kram mit übernommen. Der preiswerteste Pumpendienst in Dresden, Kontaktdaten über gleichnamige Webseite.

VG Gerd

Nabend

Danke für die Hinweise, werde dort mal eine Anfrage machen.

-was hat denn das einstellen der beiden Pumpen gekostet?

Besten Dank, Sebastian

-zur Info

Blumentritt und Peterson haben bis jetzt auf meine Anfrage(n) geantwortet.
Dort kostet eine Reparatur 90,00 € netto zzgl. MwSt pro Stück.

Gruß, Sebastian

Zurück
Oben