Einspritzpumpen Preis

Bjelarus

Kombinatsdirektor
Registr.
06. Sep. 2009
Hallo, ich habe mal eine frage an euch ich habe noch von meinen Opas Kutter Motor (H3A,S4000)noch fünf oder sechs neue Einspritzpumpen (weiß nicht ob sie auch an W50 und ZT passen)sie sind Komplett bis auf die dinger zum Entlüften und nun möchte ich sie gern Verkaufen oder tauschen gegen Belarus Hinterreifen aber nun weiß ich nicht was ich dafür nehmen soll vielleicht könnt ihr mir da ja mal weiter helfen.
Gruss Nico

Hallo,

wichtig ist ob sie noch gangbar sind, meistens sind die Elemente und die Reglerstange festgerostet oder verharzt. Auch wenn die Dinger mal neu waren(vor 40Jahren), kannst Du sie wieder neu einstellen lassen und das wird teuer.
Sind an den Pumpen vorn noch Früh-und Spatzündversteller dran?? Das sind kleine vorgebaute Gehäuse, wo man wärend der Fahrt die Zündung über Gestänge verändern konnte. Diese Art gab es beim H3A und H6, auch die ersten S4000 hatten diese Zündverstellung verbaut.
Mit dieser Zusatzeinrichtung kannste für eine Pumpe (wenn sie locker ist) zwischen 100,- bis 150,-€ verlangen, ohne diesem Bauteil nicht mehr wie 40,- bis 80,-€ je nach Zustand.
Beim W50 und ZT passen die Pumpen übrigens nicht.
MfG Jens

PS.: schick doch mal paar Bilder

Hallo, na da muss ich mal schauen ob da sowas dran ist na ich will ja auch nicht Reich werden mit den dingern aber bei mir liegen die nun schon seit zwei Jahren die haben wir mal von ein Fuhrbetrieb bekommen die hatten immer noch zwei S4000 zu laufen und die haben die nur noch als Sammlerstücke und die brauchten die Pumpen nicht mehr darum glaube ich nicht mal das die neu eingestellt werden müssen ich muss mein Opa mal fragen ob er die mal Test laufen lassen hat.
Gruss Nico

Zurück
Oben