elektrische Zigaretten

Hi Jungs und Mädels

Also bei uns breitet sich das rasend schnell aus auf Arbeit, und alle sind zufrieden! Man muss mal bedenken wenn man ne Big Box am Tag raucht sind das 5 Euro am Tag 150 im Monat 1800 Euro im Jahr!!!
Jetzt der Vergleich
Die E Zigarette die bei uns alle haben ist von "ismoker.de" kostet 70 Euro dazu kauft man das Liquid was von 2,50- 12,00 Euro die Flasche kostet unsere haben Flaschen die 5 Euro kosten diese reichen dann 1,5-2 Wochen also max. 15 Euro im Monat also 180 Euro im Jahr man kann also 1620 Euro im Jahr sparen!!! also entscheidet selbst ob ihr es probieren wollt, wenn ja macht es schnell und deckt euch mit Liquid ein weil der Staat ab nächstem Jahr ne Steuer plant. Sie wissen halt noch nicht ob sie es über die Tabak oder Arzneimittelsteuer machen wollen !!!
Ich hoffe ich konnte euch ein wenig helfen!?

MfG Daniel

Um es mal kurz und schmerzlos zu machen ! Im meinen Top Ranking der blödesten Fragen / bzw in Fragen die hier nicht passen , stehst du heute auf Platz 1 ! Gut sicherlich hättest du dich über nen Oskar , nen golden Globe , oder den Deutschern Fernsehpreis mehr gefreut aber egal......aber deine Frage ist trotzdem schon fast Hollywood reif ! ES IST BEIDES RAUS GEBLASENES GELD ! Am besten du rauchst gar net ! Mfg der rauchende Traktorfahrer !

stimmt schon Steffen aber es ist wohl besser als ne Kippe da du 300 weniger Inhaltsstoffe hast und keinen Teer mehr und es stinkt nicht mehr weil es nur Wasserdampf ist

MfG Daniel

Zurück
Oben