EO 2621

Hallo,

ja das mit den Bildern hat leider nicht so geklappt wie es sollte.

Kann mir jemand sagen wo ich Dichtungssätze für die Arbeitszylinder von Stiel und Löffel her bekomme?

Habe jetzt nach ein paar Übungsversuchen doch feststellen müssen das nicht alles ganz so dicht ist. Die Leitungen und Schläuche sind ja schnell abgedichtet und erneuert. Nur bei den Zylindern bin ich jetzt auf der Suche.

Mfg Peter

Da bei den Russen die Produktion ihrer Technik nicht wie im Westen heut auf morgen umgestellt wird, Denke ich das bei bellimport oder Russenhändler solche Dichtungssätze zu beziehen sind

manny

Mmh doofes Thema mit Dichtungssätzen.

DIN Dichtungsätze passen nicht immer. Für den Schiebeschildzylinder hat damals ein Hydrauliker bei mir irgend was kurz abgedreht und dann passte ein DIN Dichtungssatz. Aber was, ich weis es nicht. 

Eigentlich wollte ich mir immermal die DIN Tabellen dazu besorgen und dann mal gucken, was man wirklich braucht und wie weit man runterdrehen muss.

Also nicht ganz ganz einfach.

Gruß Ulf

Hallo,

ich wollte mich auch mal wieder melden.

Habe in letzter Zeit viel mit dem EO gearbeitet und er läuft immer besser. Er zeigt zwar so nach und nach immer mal wieder ein Leck aber immer nichts schlimmes. 

Ist halt so wenn die Technik ewig gestanden hat.

Dichtungssätze für die Zylinder hab ich auch bekommen.

Hier mal ein paar Einsatzbilder, wie der EO das Gelände verändert😉😉😉

Mit freundlichen Grüßen Peter 

eup-1129719492-ae08483c776f917128a39570da5cc682-1469992094_big.webp

eup-1129719492-762b923d9291f38594fd30a2e6bb23e4-1469992238_big.webp

Zurück
Oben