Oder hattest du noch nie ein Benutzerkonto im alten DDR-Landmaschinen Forum, sondern bist zum ersten mal bei uns?
Dann kannst du hier über diesen Link ein eigenes neues Benutzerkonto erstellen: Jetzt ein eigenes kostenloses neues Benutzerkonto anlegen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo !
Wo hat die Ernte schon begonnen ?
Ich habe gestern ( leider ohne Fotoaperat und Handy )
den ersten Drescher in der Wintergerste gesehen und zwar zwischen Prießnitz und Borna in Sachsen !!!
Mfg. Jens
hier in Reetz und Görzke (nahe Brandenburg an der Havel) sind die Drescher gestern auch unterwegs gewesen. Die Aktion wurde allerdings durch den einsetztenden Regen heute abgebrochen.
Moin!
Also bei uns hat es schon vor ca. eine Woche ganz langsam angefangen.Ich werde mal dem nächst mal paar Fotos machen aus der Annahme in Krostitz wo ich die Jungs wiege und untersuche ...
Nette Grüße
Alicja
Kannste laut sagen...
Bei den kleinen "Kullerrädern" und voll mit Raps, darf kein Stein vorm Rad liegen! Dann ist Ende im Gelände.
Aber egal, hauptsache der Raps ist aus dem Bunker, der Rest ist kreativer Wille zum kleinem Erfolg. Halt Polen
Ich finds Gut, wo ein Wille ist, ist auch ein Weg.
Schön dass du morgen auch mal anfängst, ich habe heute den letzten Weizen vom Acker geholt. Morgen noch ein bischen Stroh pressen und ich bin für dieses Jahr erst mal fertig.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.