Erntedankfest Reichmansdorf :-)

Frau L

LPG-Vorsitzender
Registr.
24. März 2012
Hallo!
Also Mirco - ich muss sagen - das Erntedankfest war genial !!!
Hier ein paar Fotos von Euch und für Euch :-)
Ganz liebe Grüße an alle die da waren und an die Organisatoren besten Dank :-)

Der Michael rennt um das Gruppen Foto nicht zu verpassen !

Ach die Jungs...haben die arme Frau fast zum Weißglut gebracht ;-)

In den Grotten ging die Suche nach den Zwergen voran ... nur die Zwerge wollten nicht ...

Die Fortschritt Junioren und die arme Frau ... ;-)

Die Schätze von Mirco

Der Lachi war mal so nett und hat auch was ausgegeben ;-) Die Portion war riesig ;-)

Was man alles auf der Strasse sieht :-)

Die gab es auch noch auf der Rückreise zu sehen

Und im Flachland wieder angekommen...Schade das wir gestern nicht so schönes Wetter hatten...Nächstes Jahr wird besser !!!

Noch mal nette Grüße an alle !!! :-)
Alicja

Hallo,
jo ein großes DANKESCHÖN an Mirko samt Sindy und sein Feuerwehrteam für die Ausrichtung des 4. Erntedankfestes. War mal wieder schön mit Bekannten zu plaudern und auch einige "neue" User (persönlich!) kennengelernt zu haben. ;-)

Mfg Webmaster Jan

00000466.gif
Nein ich bin NICHT die Putzfrau, ich bin NUR der Administrator!
1400.gif

....und diesen netten Grüßen schließen wir uns ohne Bilder an, denn bessere hätten wir ja ohnehin nicht machen können, soviel als Kompliment an die Frau L, die , wie immer , ein paar schöne Bilder hier eingestellt hat! In diesem Sinne Grüße an alle, die da waren und vor allem an die Organisatoren dieses Events....hat uns auch super gefallen, und wir haben wieder jede Menge nette Landmaschinenfreaks kennengelernt, und auch mal welche, die eigentlich ja nur einen Katzensprung entfernt sind.....Wir freuen uns schon auf ein nächstes ......

Grüße vom Ingo und Family :-) (vom anderen Berg) ( :-) :-)

Wir sind auch wieder zu hause angekommen, es war wie immer absolut geil mit allen zusammen, und auch ich will mich hier noch einmal bei Mirco, seiner Frau und allen Helfern für diese grossartige Veranstaltung bedanken.
Aber auch bei jedem einzelnen der da erschienen is...

Bilder hab ich nur vom Schlachtfeld nachts halb 3 und wie der GT Opa morgens versucht herr der Lage zu werden :-)

Gruß Lachi

Hallo,
ich schließe mich meinen Vorschreibern an und sage Danke für die super Veranstaltung!Hat mal wieder Spaß gemacht sich mit einigen Leuten zu unterhalten!
Aber heute zum "63" Geburtstag der Repubilk
noch ein Bild von zwei sehr "bedeutenden"Produkten aus Dieser.
Bildtitel evtl.
"Schönebeck-Babelsberger Zwiegesprech"

Gruß Lars

Hi,
also Reichmansdorf war wirklich klasse !

Hab mich sehr gefreut euch alle endlich mal persönlich kennen zu lernen !

Freu mich schon auf ein wiedersehn . :-)

Hier mal ein Bild , Jan bei seiner Rede

12085386dm.webp

Nochmal ein Dank an Mirco und alle seine Helfer .

Gruß Luca

ja leute.... das KFL_Eichsfeld ist auch wieder im Stützpunkt eingetroffen. es war ma wieder ein top wochenende mit vielen gestörten. wir haben viel gelacht und spass gehabt. ein riesengroßes dankeschön an alle, die zu diesem wochenende beigetragen haben. es wird auch dieses jahr wieder DEFINITIV in errinnerung bleiben... zum 5. mal werden wir auch wieder mit dabei sein.
ansonsten sag ich ma bis die tage... das was ich hier vergessen haben sollte, wird mein bruder sicherlich nachtragen...

grüße

FORTSCHRITT ZT- das blaue Wunder....

Ein Suuuuuuuper schönes und gelungenes Wochenende ist ( leider viel zu schnell ) zu Ende. Ein großes Dankeschön an alle die zu dessen Gelingen beigetragen haben.
Auch werden uns die ergreifenden Worte des Abgeordneten der Abteilung KULTUR wohl noch lange in Erinnerung bleiben.
Es war schön wieder neue Leute aus dem Forum mal persönlich kennen zu lernen.
Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen

beste Grüße an alle
DIE RS30 Vertretung aus Nordsachsen

Mir hat es auch wieder sehr gut gefallen,die Lachmuskeln kamen auch nicht zu kurz.Besonderer Dank an Mirco und Familie.

Hallo
Auch vom hohem Norden die besten Glückwünsche zu diesem tollen Fest,wir drei Katinger sind gut wieder zu Hause angekommen.War alles super gut,und meine beiden Mädels würden das gerne mal wieder machen.Nochmals ein ganz grosses Dankeschön an Mirco und Sindy und das Team aus Reichmannsdorf.
Gruss Dirk

Achtung Lesen gefährdet die Dummheit!!!

Hallo,

auch wir sind wieder gut angekommen und bedanken uns für den schönen Tag. Vorallen bei Sindy, Mirco, Herr Lange und den Rest der von Reichmannsdorf das Treffen ermöglicht hat.
Aber ich habe auch was negatives, - ich hätte mir gewünscht, das bestimmte Leute über ihren Schatten springen und den ersten Schritt machen um einen Streit aus den Wege räumen. Aber -aufgeschoben ist nicht aufgehoben! ;-)

Grüsse Sven

P.S. suche alles über diese Maschinen oder auch nur Halbkette: Fotos,Literatur,Standorte und Ersatzteile (E-Mail: s.agroboese@web.de - Tel.: 01624556988 / 06712 Zeitz)

Hallo,

auch ich möchte mich für das schöne Fest bedanken.
Viel zu schnell verging wieder einmal die Zeit...
Hier ein paar Schnappschüsse von mir:

Die Band:

Die treuen Fans:

Stromsparlampe:

erwischt !

Bis zum nächsten mal!

Also dann bis zum nächsten Event!

mfg Martin

Haha . siehste Martin - waren doch nicht alle Nebenwirkungen wegen Alkohol ;-)
Aber die Silbermütze steht Dir gut,solltest Du öfter tragen ;-) ;-) ;-)

Gruß
Alicja

....bin ja froh, dass ich keinen Porzellanteller genommen hab, der lässt sich eher schwer falten..aber gut sah´s doch aus, Keule.....

Grüße Ingo
;-) ;-) ;-)

Hallo,
ja vlt. sollten wir mal im Hochsommer bei Sonne feiern, der Martin hat ja sienen "Sonnenhut" nun gefunden, und dann kämen auch die Sonnenbrillenfans auf Ihre Kosten ;-)

Mfg Webmaster Jan

00000466.gif
Nein ich bin NICHT die Putzfrau, ich bin NUR der Administrator!
1400.gif

dafür gibt s doch das sommerfest... und alles in einer anderen ecke in der republik... zeit und geld müsste man haben

da fällt mir ein, getreu dem marius:

SUCHE FRAU MIT MILLIONEN , Bild von Frau unerwünscht... optik egal...

Gruß Lachi

Hier nochmal nen Bild wo mal kurz das Licht ausging :-) ;-)

12106048wd.webp
Freu mich schon aufs nächste Jahr

Gruß Luca

Natürlich möchten auch wir uns nochmal recht herzlich bei Mirco, Cindy und den Reichmannsdorfern für das schöne Wochenende bedanken.

Ist zwar etwas verspätet aber was solls...also dann hier auch mal ein paar Bilder von uns:
dsci0713.webp
So fing alles an...Thomas, Thomas tongue
dsci0714.webp
vielen Dank auch nochmal an die rasanten Draisinefahrer Lukas und Robby....es war eine super Idee und eine wunderschöne Fahrt.... Laughing
dsci0812.webp
auch ein großes Lob an Jan für seine sehr amüsante und interessante Rede...irgendwie blieb hier keiner Verschont!!!
dsci0813.webp Dirk war über glücklich
und hier endet dann am Abend und am nächsten Morgen ein sehr schönes Wochenende.

Vielen Dank...bis nächstes Jahr...

Gruß die Nordlichter Marco, Sabrina und Nele.

Mfg Marco
FORTSCHRITT IST BEWEGUNG
Fortschritt die Macht aus dem Osten

Hallo Marco
Na ist doch klar 6 Zylinder über 10l Hubraum und ne Haube die von der Kabine aus sehr stark an die des Dutras erinnert.
Hierfür auch noch mal Danke Mirco für das Probesitzen und den schönen Soundtest.
Gruss Dirk

Achtung Lesen gefährdet die Dummheit!!!

Also Dirk kauf dir nen Ordentlichen ZT dazu

Mfg Marco
FORTSCHRITT IST BEWEGUNG
Fortschritt die Macht aus dem Osten

Zurück
Oben