Fahrenwalde 2014....Rückblick

Hallo User

Der V8 Dutra gehörte mal Ulli Gregor.Ich habe ihn dort Life erleben können es ist einfach ne geniale Maschine.Der Motor ist ein Perkins und er hat sicherlich keine 400 PS.Der kam so aus Gross Britanien nach Deutschland und er wurde von Ulli erst mal richtig aufbereitet da das vorher nur Bastelei war.Ein sehr schönes Fahrzeug eben das nur nicht original ist.

Gruss Dirk

Achtung Lesen gefährdet die Dummheit!!!

Ja hallo,  ich war wie versprochen in Rühlow.

Nach aussage des jetzigen Besitzer  ein Perkins mit 170 PS.

Einfach Gail...      mfg Bernhard./styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley10.gif

Hallo,

wieviel Hubraum hat er? Ist der Perkins-Motor ein LKW-Motor, den man in die Leyland-Modelle eingebaut hat?

Gruß Andreas

Hallo Mario,

Danke für die Fotos und die Filme vom "Männerspielplatz" ;-) , war schön anzusehen.... :-)

Schöne Grüße Thomas 

Hallo Mario,

schöne Bilder hast Du mit gebracht, die Videos sind auch nicht schlecht.

Gruß Andreas

Hallo ,

zum treckertreffen am WE nach ’m Herrentag in fahrenwalde lassen sich die Czirpkas , der veranstalter wenn ich das richtig sehe , immer was einfallen , mal ist traktorpulling angesagt , mal walze ziehen  etc.......schade das die akkus von der kamera und handy schlapp gemacht haben , hätte gern mal das handygemachte video per handy vom zt , siehe das letzte bild , reingestellt , ägert mich selbst !!!!!!!!! ,  

Freue mich aber aufs dreschfest in Rühlow in vierzehn Tagen !!!!!!!!!!!!!!!!

Mario

Hallo Mario,

für einen technischen K. o. Deiner Ausrüstung kannst Du ja nichts, da fährst Du eben nächstes Jahr noch einmal nach Fahrenwalde.

Gruß Andreas

Hallo Bernhard,

gute Leistung von Dir und Deinem Pionier, aber, wäre eine Abschleppstange nicht besser gewesen, als das Seil?

Gruß Andreas

Im gegenteil.

Das is ein Schiffstau und erhöt die Zugkraft auf das mehrfache.

Da kanste anlauf nehmen   es gukt ja nicht, zieht wien Gummiband.

mfg Bernhard.

Hallo ,

hab mir mit voller begeisterung dein video angeguckt , heftig , muss dabei an david und goliath

denken :-) :-) :-)

mario

Hallo, war jemand dieses Jahr hier aus dem Forum in Fahrenwalde? Bernhard habe ich gesehen mit seinem Pionier

Gruss Nico

Hallo,

ich war auch da, zwar nicht mit dem Famulus aber mit meinem IHC.

Gruß Heiko

Piotrak 55:

Hallo Mario.

hast meine Standmotren gut getroffen.

Das ich den ZT schaffe hätte keiner gedacht.

mfg. Bernhard
Der Pionier ist ein kerniger Geselle. Von dem hat mein alter Herr zeitlebens geschwärmt. Er war zwar in der Rinderzucht und hatte daher hauptsächlich Berührung mit dem 09/GT und Famulus, er hat aber in den fünfziger/ sechziger Jahren auch in der Ernte mit ausgeholfen.

Hallo Heiko hast du Bilder ich habe nur ein paar habe hauptsächlich gefilm

Gruss Nico

Zurück
Oben