Fahrerkabine T174-2

feuerjensi

Traktorist
Registr.
02. Juni 2005
Hallo Gemeinde! Wie in der User-Vorstellung zu sehen sind wir jetzt stolzer Besitzer eines T 174/2 Bj 88. Meine Frage nun: Die Bleche der Fahrerkabine sind arg vom Rost befallen und teilweise werd ich sie erneuern müssen. Ist die Bude abnehmbahr und hatt jemand viellecht noch ne Bude zu liegen die in Ordnung ist? Bei unserem ist hauptsächlich das Dach und die obere Halterung der Frontscheibe durch-welche Ideen habt ihr? Schon mal im voraus herzlichen Dank für ernstgemeinte Ratschläge.
MfG Jens

Hi,

schau mal bei C.T räumt auf rein...

falls nicht zu spät könnte da ja noch was zu holen sein...

MfG
Marko

Hallo
Ich glaube da biste beim C. T. schon zu spät ,der hat ja mit den Greifer voll in die Hütte gelangt , denke auch mal das der schon in Unterwellenborn durch den Schlot gegangen ist.
mfg Falk

Hallo,
am 74er lässt sich doch am Fahrerhaus fast alles ausschweißen.Ich glaube kaum daß du ne andere Hütte findest,welche du ohne erst was dran zu machen gleich nehmen könntest.Es sind doch keine komplizierten Ecken und Kannten dran.Also eine Tafel Blech und eine Tafelschere besorgen und los gehts. ;-)
Gruss Ralf

http://www.albert-line.de

Hallo Jens

Beim Versteigerer war oder ist eine gebrauchte Hütte drin. Schade hätte mann ehr wissen sollen.
MfG Jens

Zurück
Oben