Famulus in Alt Schwerin beim Traktoren und Oldtimertreffen

Famu-NK

KfL-Leiter
Registr.
01. Jan. 1970
Hallo Famu-Freaks,

diese Famulus habe ich gestern in Alt Schwerin gesehen. Leider war die Anzahl der Ost-Schlepper nicht so üppig. Es hat sich aber trotzdem gelohnt dort hinzufahren. Allein schon das Agroneum an sich mit den Ausstellungsflächen mit den Innen- und Außenbereichen ist schon einen Besuch wert.

Und hier noch ein interessantes Austellungsobjekt des Agroneums..

Und hier das beste Statement überhaupt!!!

So, das waren sie. Mehr habe ich nicht vor die Linse bekommen.

An dieser Stelle noch Liebe Grüße an unser Forums-Mitglied Dethi und Family. Schön das wir uns mal kennen gelernt haben. :-) :-) :-)

LG Ela

Hallo Ela,
fand es auch sehr nett, dass wir uns mal kennengelernt haben :-) .

Mathi, da wurde dein Aufkleber wieder entdeckt :-). Dieser schmückt natürlich auch unser Auto u. den Wohnwagen.
Wenn schon besessen, dann richtig :-)
LG
Dethi

Hallo Ela
Den Aufkleber gibt es im 1 2 3 Kaufhaus.
Gruß Frank

Hallo Ela,
hast ja noch ein Forummitglied in Alt Schwerin kennengelernt ist nähmlich mein Auto.Der Aufkleber ist aber nicht von Ebay den habe ich zum Herrentag von der Dethibande bekommen.

Mfg Matze:-) :-) :-)

Hallo Matze,

jaaaa sowas fällt mir sofort ins Auto. Wäre aber auch schön gewesen deine Bekanntschaft zu machen und nicht nur die deines Autos.... :-) :-) :-)

Ich arbeite schon daran, dass ich auch einen Aufkleber bekomme. Das wird noch was in diesem Jahr.

LG Ela

Ja schade,aber Du bist mir nicht über den Weg gelaufen,aber irgent wann wird es schon klappen.Mein Auto kennst du ja jetzt:-) :-)
Du der Volker Neumüller hat die Aufkleber auch.

Mfg Matze

Hallo Leute,

nicht in Alt Schwerin aber in Lenzen gesehen am Samstag auf dem Altlaster und Oldtimer Treffen der Norddeutschen H6 Freunde!

LG Ela

Hallo Ela.
Da hast du ja einen richtig guten Famu vor deine Linse bekommen.Ich war am Samstag mit meinem Famu zum Ziegeleipark nach Mildenberg dort war auch gut was los,leider hat mein Acku von der Kammera schlapp gemacht.
Gruß Frank

Hi Frank,

war auch nur Zufall das wir da aufm Rückweg von Alt Schwerin noch hin sind.... ist ja nicht weit von uns..... und ganz hinten stand er dann, so schön im Sonnenlicht. Der sah wirklich top aus!

LG Ela

Hallo Ela,
hast du von dem roten in Lenzen noch mehr Bilder gemacht?Ich glaube den mal vor Jahren in einem anderen Zustand gesehen zuhaben.Müßte ein Bj 56 gewesen sein.

MfG Torsten

Hallo Ela schöne Bilder .Top . Den roten Famulus musst du doch kennen ,der stand doch in Jabaetz neben uns . Ein schickes teil . Sieht top aus . Gruss Jensen

Huhu Jensen,

ich hab ja nicht geschrieben, dass ich ihn noch nie gesehen hab. Ich habe ihn nur da gesehen, wo ich sowas nun wirklich nicht erwartet hatte... :-) :-) :-)

Und Dennis hat ihn ja nun wirklich noch nicht gesehen... er war ja damals nicht mit. :-)

LG Ela

Hallo Ela hallo Karsten ! Der Famulus sieht gut aus ,schön gemacht . Ja den Verbandskasten ,ja gute frage wo man sowas noch bekommt . Ansonsten schöne Bilder habt ihr da wieder gemacht Ela . Gruss Jensen

Den findet man auf ’m Flohmarkt, noch verpackt im orig.Karton,das war doch der DDR Standartverbandkasten.Interessanter wär das Originalteil wo auch das Bordbuch drin Platz findet.War bei ebay mal als Nachbau zuhaben.

MfG Torsten

Hey Torsten alles klar . Wissen wir bescheid ,da guck doch glatt mal nach . Original ist wäre natürlich am besten keine frage .

Jensen ich brauch da nich mehr nachgucken,hab mir da schon einen gekauft. Der Inhalt ist noch von 1984.

Mfg Torsten

Zurück
Oben