Famulus in Alt Schwerin beim Traktoren und Oldtimertreffen

Top ! Brauchst du den noch ? ;) ich würd ihn für dich entsorgen .......;) Schick dir dann ein Bild wie er bei mir aussieht .

Nix da ,der bleibt bei mir.Der hat nehmlich noch einen Inventaraufkleber von einer LPG drauf.Aber bei meinem nächsten Flohmarktgang werd ich mal Ausschau halten,mußt nur sagen was das Ding kosten darf.Ob’s ein neuwertiger voller oder ein gebrauchter (leerer) Kasten sein soll.

MfG Torsten

Hallo Ela

Kurze Frage hast du noch mehr Detailbilder vom roten RS14/30?

Der hat sein Typenschild auf der linken Seite vom Getriebe, einen Kettenblock und die Ackerschiene innen verspannt.

Weißt du noch ob die Getriebesperre auch auf der anderen Seite war?

Oder hatte er die Zapfwellenschalter unterhalb der Feststellbremse? Sieht auf dem einen Bild fast so aus.

Oder die alte Hydraulikpumpe?

Vielen Dank

Gruß Andre

Hallo

Der Torsten meint bestimmt das Teil !! Es ist schon sehr schwer so etwas zu finden.

bild708ti21sea7.jpg

Gruß Karsten

Moin Andre,

leider haben wir keine weiteren Detailbilder, aber er hatte die Zapfwellenschalter unter der Handbremse, Getriebesperre war auch die alte Ausführung, Hy-Pumpe hab ich echt nicht drauf geachtet:( . Aber sonst nen feiner Trecker bis auf den Sitz...

MfG Dennis

Hallo Karsten,
kannst du mal messen ob der Blechverbandkasten in dem Behälter reinpassen würde?Länge 26cm,Breite 16cm,Höhe 9cm.Wär schön wenn das passen würde.

Jensen heut morgen hab ich wieder einen auf dem Flohmarkt liegen sehen, mit Füllung von 1979.Der Verkäufer wollte ein fünfer dafür.Ich hab ihn für dich liegen gelassen.:-)

MfG Torsten

Hallo Torsten

Hier gleich mal Maße für dich. Die Länge ist 285mm, die Breite 178mm und die Höhe ist 90mm.

Gruß Karsten

Danke Karsten,das passt ja wie dafür gemacht:-).
Vielleicht find ich ja so ein Teil nächsten Monat in Havelberg.

MfG Torsten

Hey Torsten ja Top für nen Fünfer kannst nix sagen . Naja ich guck mal im November bei uns aufn Teilmarkt . Danke dir für die Info . Gruss jensen

Zurück
Oben