Famulus Vorderwagen - Ausführung

famulus-schlepper.de

RS14/30 - damit fing alles an!
Teammitglied
Registr.
15. Feb. 2009
Rufname
Andre
Technik
Famulus RS14/36L, RT325, RT315 (aktuell im Aufbau), RS14/30 Favorit als Restaurationsbasis, GT124, Simons Star SR4-2
Nein habe ich auch noch nicht gesehen ist bestimmt wie du vermutest ein versuchsteil.

Hallo

Diese Ausführung mit Spannschrauben kenne ich nicht.Das ist das alte Gehäuse aus dickeren Material.

Hallo Leute, ..... vielleicht eine Stationärvariante ? Wenn ich den umgebauten RT sehe, glaube ich an alles! Und da hat sich jemand sehr viel Mühe gemacht !

MfG Mario-Thür.

hi Leute,

so diese Anzeige ist nicht mehr aufrufbar, aber der Vorderwagen ist bei einem Mitglied aus dem Forum gelandet. Das ist doch auch was. :-)

Gruß Andre

Hallo Leute
So der Vorderwagen ist nun bei mir und passt ganz gut zu meiner alten Vorderachse. Sie soll mal noch für ein anderes Projekt Verwendung finden, aber da brauche ich mal wieder viel Zeit und noch einige Teile.

bild6529ua3bm05q.jpg

Gruß Karsten

hallo,

kann mir einer von euch sagen, wie lange die Vorderwagen in der stabileren Ausführung ausgeliefert wurden?

Die letzten sind ja alle aus recht dünnem Material. Ich habe gestern mal meine "Bestände" durchgeschaut und einen der alten Ausführung dabei gefunden. Der ist wesntlich stärker vom Material her.

Die Nummer dieses Vorderwagens laut ETL müsste die 14 41 003 sein.

Vielleicht hat ja einer von euch noch eine ETL wo es genauer drin steht. Das würde mich mal interessieren.

Gruß Andre

Hallo Andre

Bei meinem 14/30 von 58 ist die dünne Ausführung verbaut.Habe auch noch eine aus dicken Material liegen.Aber ab wann die neue Ausf. geliefert wurde,weiß ich nicht.

Gruß Tobias

Hallo vielleicht haben sie früher den Bolzen nicht rausbekommen und da haben sie es einfach oben aufgetrennt und dann mit den Spannschrauben wieder befestigt. Gruß Mario

Zurück
Oben