Oder hattest du noch nie ein Benutzerkonto im alten DDR-Landmaschinen Forum, sondern bist zum ersten mal bei uns?
Dann kannst du hier über diesen Link ein eigenes neues Benutzerkonto erstellen: Jetzt ein eigenes kostenloses neues Benutzerkonto anlegen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja die sind nich übel, bin ich auch schon gefahren, aba leider noch ne den schwarzen!
einwas gefällt mir an der karre trozdem ne, er hat keinen Richtigen sound, und ich finde es alles zu modern, da weiß man manchmal nichtmehr was man alles machen kann, am besten sind die alten Favorit, 822, oder 926 Vario,
ner so ist eben so!
dieses Argument wollte ich ein mal beim Autokauf einspielen, da sagte der Verkäufer gleich: Das der schwarze Lack max. 2 Grad mehr aus macht. (PKW Innenraum) aber wie es unter der Haube ist???? (es ist sehr viel Luft/Platz zwischen Haube u Motor.)
Guido
Ob Osten oder Westen in der Prignitz ist es am Besten!
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.