Fendt 936 Vario Black Edition

jojoki

Brigadir
Registr.
01. Jan. 1970
es waren nur noch wenige Möglichkeiten um auf der Zubehörliste, Haken machen zu können! :-)

img7438w1tr62as.jpg

img7441sdhv4r5t.jpg

img7437y4scgdm3.jpg

Das Video sagt einiges zum Fendt!

Gruß Guido

Ob Osten oder Westen in der Prignitz ist es am Besten!

hat der klarklass led Rückleuchten??? oder sind noch keine dran?

Mfg Marco
FORTSCHRITT IST BEWEGUNG
Fortschritt die Macht aus dem Osten

Hallo Marco,

jepp LED, für 220.000€ muß man sich etwas abheben von der breiten Masse :-) :-) :-)

Hallo,
das ist der schönste fendt den ich kenne und die kabine erst mal wieder platz ohne ende. bin aber leider nur den 927 vario gefahren :(
MFG Jörg

Ja die sind nich übel, bin ich auch schon gefahren, aba leider noch ne den schwarzen!
einwas gefällt mir an der karre trozdem ne, er hat keinen Richtigen sound, und ich finde es alles zu modern, da weiß man manchmal nichtmehr was man alles machen kann, am besten sind die alten Favorit, 822, oder 926 Vario,
ner so ist eben so!

MFG

Starkes Gerät , die hässlichen Rückleuchten und Hinterachskotflügeln müsste man ändern :-)
Mfg Steffen

wird bestimmt schön warm darin :D
http://www.youtube.com/watch?v=7hTbX05WKlE

Hier hat ein lohnunternehmen aus meiner nähe gleich 5 stück gekauft ;)

mfg lars

Hallo
Was...50 km/h.......ist ja voll der lacher, ab 50 schalte ich beim ZT erst in den 4 Gang.......

Gruß Jens

@lars,

warm viell, aber der Sitz ist auch klimatisiert und nicht nur mit einer Sitzheizung. :-)

Guido

nein ich meinte eher wegen dem schwarzen lack is ja bekannt das schwarz gut wärme speichert ;)

dieses Argument wollte ich ein mal beim Autokauf einspielen, da sagte der Verkäufer gleich: Das der schwarze Lack max. 2 Grad mehr aus macht. (PKW Innenraum) aber wie es unter der Haube ist???? (es ist sehr viel Luft/Platz zwischen Haube u Motor.)

Guido

Zurück
Oben