Oder hattest du noch nie ein Benutzerkonto im alten DDR-Landmaschinen Forum, sondern bist zum ersten mal bei uns?
Dann kannst du hier über diesen Link ein eigenes neues Benutzerkonto erstellen: Jetzt ein eigenes kostenloses neues Benutzerkonto anlegen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mein Vater baut zurzeit einen Fortschritt ZT 303 im Maßstab 1zu10.
Antrieb wird ein Robbe Roxxy angeflanscht an ein Akkuschrauber 2 Gang. Vorderachse ist eine Tamiya TLT
Hier schonmal ein Bild
Hallo,
tolles Fahrzeug was Dein Vater da so baut! Da kommen meine Standmodelle im Maßstab 1:20 dann doch nicht ganz mit! Aber mein Standmodell 1:20 vom ZT303 nimmt auch so langsam Formen an und ich muß hier ein paar Bilder einstellen.
Hallo,
da habt ihr ja auch ein wunderschönes Fahrzeug als Vorbild genommen.Der gleiche ZT diente auch bei uns zur Erstellung einer Stickdatei.
Gruss Ralf
Hallo, wie schon gesagt - sehr schönes Teil.... aber auf dem letzten Bild ist doch noch ein anderer ZT zu sehen, und es ist auch ein ZT303! Oder täusche ich mich da?!
Hatte, auf der Modell-Hobby-Spiel,das Glück, zumindest Vater Starke kenn zu lern, absolut sympathischer Mensch und endgeile Modelle!!!!
Aber ganz ehrlich, den Vogel, hat der funktionierende Häcksler abgeschossen, was Modellbauer, wie ihr hinbekomm, ist absolut, aber der Häcksler, sowas Träumt man nichtmal....
Hallo Jonas / Mullifreak,
warum dieses verstümmelte Multiproblembürger - Deutsch?
Ersatzweise: lasse die Kommata einfach raus, ist einfacher für alle, auch für Dich....die Satzzeichen am besten auch.
MfG Erwin - Chantal
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.