Klar ist Leistungspflügen interessanter, und auch anspruchsvoller!!!
Und ich hab auch nicht gesagt, das ich es machen würde!!! Und es sind ja ihre Traktoren, und ihr Geld, also solln se doch machen!!! Sie machen jedenfalls keinen Schaden und gefährden niemand!!!
Und ob man es gut findet, ist jedens seins, sie werden hier aber mit den Proleten aus dem W50 Viedeo über einen Kamm geschert, und das seh ich anders!!! Andere baun nen Rollgolf, oder nen 6 Zylinder ZT für´s Pulling, sinnvoller ist das auch nicht, aber sie haben ihre Freude drann, und was anderes zählt doch nicht!!!
Einige sollten hier wegkommen, sich als gottähnliches Wesen zu sehn, und nur das was sie machen als einziges Richtige anzuerkennen, und alle die was anderes machen zu verurteilen! Leute werd mal bisel ruhiger, und lasst die anderen doch machen, aufregen bringt nix, vorallem net bei solchen Sachen, und ob es nu gerad, von hoher Intelligenz spricht, wenn hier einige hinternander schreiben, Idiot, bescheuert,bekloppt,... darüber lässt sich streiten....
Leute werd ruhiger, und regt euch doch nicht ständig auf, dann Gewinnt euer Leben, der Art an Qualität!!!
Gruß Jonas
P.S.: Das ist gegen Niemand persönlich gemeint, aber was positives liest man hier kaum noch, man bekommt langsam den Eindruck, hier schreiben bloß noch Leute in den Midlife Crisis...