Formel 1 Pflügen

Oh man, einige wissen vor Langeweile nicht mehr was sie machen sollen...
Durch solchen sinnlosen Mist zerstört man die Umwelt nur noch schneller.

MfG Patrick

schön ne schelle im gehirn!!! noch mehr kann man ja bald nicht mehr auf material fahren!!!
grüße, michael

den holzköppen sollte man nen klappspaten in hand drücken,....mal sehen wie schnell die dann noch sind :-) ...

das hat doch nix mehr mit sport zu tun das is mehr wie sinnfrei!!

also nee idioten gibts ..... ;-)

Aber ich find es sinnvoller, wie das was manche beim Pulling abziehen...

Sie verwenden keine wirklichen Oldtimer, also ist es doch ihr Problem, wenn sie auf Verschleiß fahren, ist doch ihr Geld, welcher Sport geht nicht auf Verschleiß????

Und die Umwelt belasten die wesentlich weniger, wie jede Rennserie, denn erstens Fahrn die drei Minuten und man muss keine Fläschen zu Asphaltieren, das sie Fahren können!!!

Ich finde langsam sollten einige hier mal aufwecken, und nicht alles verurteilen, was sie selber nicht machen oder können.

Bisel Spaß, muss doch noch sein!!! Und die Jungs machen nu wirklich keinen Schaden...

Gruß Jonas

Na ja ich weiss ja nich ,ich seh das anders .
Ob das Sinn macht, was die da machen. DA schau ich mir doch lieber Leistungspflügen an ,da braucht man (n) wenigstens Hirn, was hier wahrscheinlich vorne Beim Einlass abgegeben wurde.
Ist halt jeden seine Meinung .
PS: Würde ma wissen wollen was du sagst ,wenn se so mit deine Traktoren rumheizen würden.
mfg Falk

Klar ist Leistungspflügen interessanter, und auch anspruchsvoller!!!

Und ich hab auch nicht gesagt, das ich es machen würde!!! Und es sind ja ihre Traktoren, und ihr Geld, also solln se doch machen!!! Sie machen jedenfalls keinen Schaden und gefährden niemand!!!

Und ob man es gut findet, ist jedens seins, sie werden hier aber mit den Proleten aus dem W50 Viedeo über einen Kamm geschert, und das seh ich anders!!! Andere baun nen Rollgolf, oder nen 6 Zylinder ZT für´s Pulling, sinnvoller ist das auch nicht, aber sie haben ihre Freude drann, und was anderes zählt doch nicht!!!

Einige sollten hier wegkommen, sich als gottähnliches Wesen zu sehn, und nur das was sie machen als einziges Richtige anzuerkennen, und alle die was anderes machen zu verurteilen! Leute werd mal bisel ruhiger, und lasst die anderen doch machen, aufregen bringt nix, vorallem net bei solchen Sachen, und ob es nu gerad, von hoher Intelligenz spricht, wenn hier einige hinternander schreiben, Idiot, bescheuert,bekloppt,... darüber lässt sich streiten....

Leute werd ruhiger, und regt euch doch nicht ständig auf, dann Gewinnt euer Leben, der Art an Qualität!!!

Gruß Jonas

P.S.: Das ist gegen Niemand persönlich gemeint, aber was positives liest man hier kaum noch, man bekommt langsam den Eindruck, hier schreiben bloß noch Leute in den Midlife Crisis... ;-)

Also , jedes auto/motorrad rennen ist mindestens genau so bescheuert und schädlicher für die umwelt. und die gefahr dabei draufzugehen ist beim pflügen auch erheblich geringer, lasst die jungs doch fahren, ich finds interessanter als zb ein Weltrekord im pflügen mit 600+x Ps und 16+x (oder warens 20?)scharen am pflug

mich wundert das die Unterlenker und seitenstreben das aushalten beim wenden

Gruß Andreas

Ich find das ja mal richtig geil scheint ja nen wettbwerb zu sein wer als erstes seine parzelle fertig hatt der nachbar trecker scheint nur schwarz zu machen läuft garnicht richtig aber so musses sein schwarz aussen auspuff und abgehen musser ;-) mfg Chris

hallo...

nee moment,....

was hat das denn da bitte mit gesundem menschenverstand zu tun, in meinen augen nichts mehr!!! Jetz mal abgesehn von der umweltdebatte, ist jeder motorsport überflüssig.

Aber was bitte soll dieser Sport dastellen???,...nen Acker von 100x100m schwarz wühlen?

In meinen Augen,....
steckt hinter jeder Motor-Sportart irgendwo eine gewisse menschengesunde Logik, die Maschinen und den Menschen bis an die Physikalischen Grenzen führt.

Beim Autorennen- das schnellste Auto zu fahren

Beim Traktor-Pulling- eine Kraftvolle durchdachte Maschine mit Verstand zu bewegen.

Daraus resultieren aber neue Erkenntnisse und Erfahrungen.

Oder hat der Motorsport nicht auch neue Technologien hervor gebracht die Später zur Serie in unseren Aller Fahrzeuge wurden!!!!!!!!!
(Beispiel: Audi-UR-Quadro)
Das heißt es haben sich schlaue Leute damit beschäftigt wie man die Fahrzeuge verbessern kann, immer und immer wieder!!!!

Aber was diese leute dort betreiben ist für mich nicht mehr nachvollziehbar.

Bei dieser Sportart wird niemand verletzt mal von den Käfern und Würmern im Boden abgesehen.Trotzdem finde ich es BEKLOPPT weil es für mich keinen SINN ergibt ganz einfach!

meine meinung

vg thomas

Moin Leute
Mir gefällt diese Wettkampfidee.
Der Sinn eines jeden Wettstreits ist doch, Sei besser als dein Gegner. Ob das nun beim Fußball, Gummistiefelweitwurf oder Speedpflügen ist. Im übrigen gibt es sogar ein Regelwerk. Zu spätes einsetzen, zu frühes ausheben oder nichtgepflügte stellen (wenn Traktor und Pflug aus der Furche ausbrechen) geben Punktabzüge.
Wie man sieht fahrerisches Können und eine optimale Vorbereitung der Maschine ist auch nötig, wie beim Pulling.
fG Fiete

Hallo,
bei dem Sport fällt wenigstens kein Feinstaub an,das ist alles richtiger Dreck ;-)
Gruß Ralf

regt euch doch net auf lehnt euch zurück und geniest es wie se sich die technik schrotten. is doch dene ihre kohle. un sieht doch lustig aus wie er inm sein traktörla rum hüpft hätt er noch ne alte aufn schoß würds na noch mehr spaß machen also freut euch mit :-)

mfg

na also nadeln an der tanne haben die auf jeden fall nich maaaaann das nit nen Kasi
und dann kommen wir deutschen mit unseren umweltzonen haaa..
originalmaschienen sind das zumindest nich aba das wisst iihr ja alle

Also ich musste erstmal lachen. :-)
Der hat den Ford ja fast umgeschmissen.
Ne lustige Idee. Klar ne Materialschlacht, aber was man selber bezahlt, darf man ja auch selber kaputt machen.
Sicher bei der Formel1 werden Erkenntnisse gewonnen, aber dann brauchen wir wohl langsam ne Elektro-Formel1 sonst bringen uns die Erkenntnisse nichts mehr. Beim Pulling bin ich mir nicht so sicher. Klar man kann dabei die Schlepper vergleichen und feststellen, dass die guten alten Kasimir noch immer die Platzhirsche sind ;-) . Wenn aber extra Pulling-Traktoren mit Lilliput-Vorderradachse und 4 Motoren dafür gebaut werden, dann weiß ich nicht welche Erkenntnisse es noch bringt.
Bei der Aktion wird hier wird noch irgendwie der Acker gepflügt. Mit welcher Qualität das wage ich nicht zu bewerten.

Gruß Thomas

hallo,

interessanter Wettkampf. Ist das normal, dass die unter Last so qualmen? Hat man da an der Einspritzpumpe was geändert? Bei etwa 0,42 kippt er beim Wenden fast um. Das geht wahrcheinlich ein bißchen stark aufs Material, aber vielleicht hat er ja einen Sponsor, der ihm das Material stellt. Zu David: Also ich finde die Fords nicht schlecht. Ich war in den 90ern in Dänemark in Urlaub, habe dort Ford-Traktoren gesehen. Und ein Landwirt aus dem Dorf meiner Tante hat auch Ford gefahren, also so schlecht können die nicht gewesen sein.
David, aber ne alte auf dem Schoß, ich meine, da hättest Du ruhig schreiben können, er kann ja noch seine Freundin auf den Schoß nehmen, vielleicht hat sie ja auch Spass an dem "Hoppe-Hoppe-Reiter-Spiel"

Trotz dem fand ich den Clip interessant.

Gruß Andreas

also ich finds witzig. Ob und wann und wo etwas einen sinn macht ist IMMER eine frage der perspektive!
Einen traktorpuller halte ich kaum für eine durchdachte maschine, eher einen fendt 936 der mit einem sechstel oder weniger leistung auskommt und den bremswagen noch WEITER zieht.

Was denen gehört dürfen sie auch kaputt fahren, ich erlebe das fast jeden tag wie manche fahrer mit ihren autos nur mist bauen. Soll heissen: vollgas, vollbremsen, driften usw. Ob das sinn macht? Es macht ihnen eben spass und darüber können sie lachen (sofern niemand gefährdet wird). Die ford fahrer hier im video gefährden niemand und was regt ihr euch über die umwelt so auf? Sind doch nur ein paar liter diesel die hier nicht 100%zig verbrannt werden. Glaubt ihr ein auto mit 6 oder 8 zylinder haut weniger raus wenn es eine längere fahrt hat?
grüsse euer skeptischer flo

http://www.directupload.net/

Zurück
Oben