Fortschritt-Abend in Gera

>Andreas/

Kombinatsdirektor
Registr.
25. Dez. 2005
So, nun ist der 3. FORTSCHRITT-Abend in Gera nun auch schon wieder vorüber. Und es war wieder sehr informativ. Ich hab leider nur zwei Fotos gemacht, der Saal war proppenvoll! Nur leider hat ein Idiot seine Finger nicht bei sich halten können und hat den Aufsteller mit dem Parkplatz Hinweis geklaut!!!!! eup-1135787800-47e78ad3120a0264f221e177fa63ab69-1517158751_big.webpeup-1135787800-e93f56a841220f6b9950e6cb33ea3972-1517158751_big.webp

Und sogar die Chefs von Fortschritt-China waren da und haben ihre Firma vorgestellt!

...diese Veranstaltung war bestimmt "streng geheim"  ;-) ;-)

Viele Grüße ,der Ingo

Achtung: Dieser Beitrag kann Spuren von Sarkasmus, Ironie und schwarzen Humor enthalten...auch unsichtbare Smilies sind möglich...deshalb alle Angaben ohne Gewehr...
.....Bin auf dem Weg ins Badezimmer geblitzt worden. Wollte putzen - jetzt ist der Lappen weg.....

Das war so geheim das hätte nicht mal die Stasi raus bekommen...Außer bist in bestimmten WhatsApp Gruppen oder im FratzenBuch.....

;-)

Viele Grüße ,der Ingo

Achtung: Dieser Beitrag kann Spuren von Sarkasmus, Ironie und schwarzen Humor enthalten...auch unsichtbare Smilies sind möglich...deshalb alle Angaben ohne Gewehr...
.....Bin auf dem Weg ins Badezimmer geblitzt worden. Wollte putzen - jetzt ist der Lappen weg.....

Sind wir wieder beim Thema, aber ich fang nicht wieder mit an! Stand seit mindestens anfang November in facebook! Oder wer da nicht gucken will, dann immer auf die Seite von Foto-Schmidt aus Gera gucken! War übrigens schon die 3. Veranstaltung! Aber die Plätze sind sowieso immer sehr begrenzt!

:-)  Achso.....na dann würde es ja auch ausreichen, wenn du deine Auswertung auch nur im fb machst....wenn die Anzahl der Plätze ja eh so begrenzt ist :-) ....

Viele Grüße ,der Ingo

>Andreas/:

Sind wir wieder beim Thema, aber ich fang nicht wieder mit an! Stand seit mindestens anfang November in facebook! Oder wer da nicht gucken will, dann immer auf die Seite von Foto-Schmidt aus Gera gucken! War übrigens schon die 3. Veranstaltung! Aber die Plätze sind sowieso immer sehr begrenzt!
Warum behältst du es dann hier nicht einfach für dich?  :(  Ich habe hier auch von Foto-Schmidt noch nichts gelesen.

-Diesmal mit Sicherheitskopie gegen "unbeabsichtigtes" Löschen!-  ;-)

Ich wollte eigentlich nur nen Anstupser fürs nächste Jahr geben. Da ich es auch nicht wusste, aber glücklicherweise gefragt wurde, ob ich nicht auch kommen wolle! Ich muss sagen, es waren alles nette Leute da! Aber nach den Antworten wieder, denk ich mir mein Teil,.....!

...alles gut :-)

Viele Grüße ,der Ingo

Es gibt eben Leute die gefragt werden und andere nicht!!!

Andreas seine Beiträge sind sehr schwach hätte ja au mal hier Bescheid geben können und sich nicht hinterher hin stellen wie ein ........Und sich dann noch über die Kommentare aufregen...Ist ja nicht der erste Beitrag wo er es heraus gefordet hat!

es ist doch nicht wirklich gewollt, oder.....manche Leute denken wahrscheinlich, dass sich die anderen die Hose mit der Kneifzange anziehen....vielleicht ist das bei den FB Truppenteilen(oder zumindest einem Teil davon!) so IN im Moment....und schon von diesem Gefühl her denke ich mir, dass ich nichts dort verpasst habe...da sind die Mehrzahl unserer Treffen doch um Längen beliebter, oder??

;-) :-)

Viele Grüße ,der Ingo

Zurück
Oben