Oder hattest du noch nie ein Benutzerkonto im alten DDR-Landmaschinen Forum, sondern bist zum ersten mal bei uns?
Dann kannst du hier über diesen Link ein eigenes neues Benutzerkonto erstellen: Jetzt ein eigenes kostenloses neues Benutzerkonto anlegen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gruß an alle! Ich suche seit geraumer Zeit nen Mähfrescher und bin nun auf nen E 524 gestoßen. Wie sind die so? besser als Claas DO 86?hab keine Ahnung...
hallo ,den 524 kannst Du bis ca.150 ha Druschfläche nehmen ,Spritverbrauch pro ha ist super ,kein vergleich zum 517 .Wenn Du einen nehmen möchtest ,versuch ab Bj.91 ,da ist das SW schon m. Schuhmacherantreib .
Pappi
wenn ich geschrieben hätte 10-12L ,wärst Du dann auch noch mitgegangen ? Grins!
Aber Spaß muß sein.Halt die Maschine in Ehren ,wenn die richtig läuft ,ists ne Waffe .
Pappi
moin
ja wenn ich schneller mähe/fähre komme ich da auch ran, ja.
aber mache ich nich, weil ich die körner im tank haben will und nich aufen feld.
ja klar wird der E517 in ehren gehalten.
der soll noch 100 jahre laufen
lg franky
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.