Fortschritt HTS 100

nh t8040

Traktorist
Registr.
02. Dez. 2012
hallo ! hab da mal eine frage ! wir haben uns im betrieb ein hts 100 zugelegt aber es hat den neuen deckel also den ohne erhöten kranz drauf !
haben uns schon erkundigt das man den kranz draufkleben lassen kann das aber sehr teuer ist ! hätte evl jemand einen vorschlag wie man es erhöhen kann so das man das fass von oben ordendlich füllen kann ohne zu kleckern oder hat jemand ein bild davon ????

Ist das große loch auch nicht mehr drin? Oder nur ein Flansch mit aufgeschraubten Deckel

na es ist das fass ohne den aufgeschraubten deckel ! deswegen müssten wir es höher machen wissen aber halt nur nicht so richtig wie ?!

ja das weiß ich ja auch haben ja noch zwei mit dem geschraubten deckel ! is ja nur das man besser aus der kabiene sieh ob man richtig unter dem füllrohr steht und nicht jadesmal aussteigen muss !

und wenn Du dir einen Fühler anklebst das du sehen kannst wenn du genau unterm Güllegeber stehst ? War das nicht so , das wenn es anfängt aus dem Kranz blasen zu werfen war das Fass voll ?

ja das mit den blasen ist richtig nur das eine fass hat ja leider keinen !

hallo,ich hatte mir ein etwas stärkeres blech genommen und rund gebogen auf den lochdurchmesser,dann mit nen flacheisen mit an die halterung vom schließzylinder geschraubt.gruß andre

Zurück
Oben