Oder hattest du noch nie ein Benutzerkonto im alten DDR-Landmaschinen Forum, sondern bist zum ersten mal bei uns?
Dann kannst du hier über diesen Link ein eigenes neues Benutzerkonto erstellen: Jetzt ein eigenes kostenloses neues Benutzerkonto anlegen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fortschritt ZT 303/T157 Baggereinsatz bei den Brendler’s
sehr schön, der T 150 k mit dem Anhänger sieht auch interessant aus, ich dachte immer, mit einem Knicklenkerschlepper dürfen keine Anhänger gezogen werden.
War schön anzusehen..... , hast du wieder gut gemacht....
Der T157 im Vergleich zu den heutigen Schleudern von Liebherr und Co, da war das Arbeiten zwar laut aber irgendwie entspannter und weniger hektisch wie heute. Ich denke mal, du weisst wie ich das meine.... .
@"tom 303": Andererseits, wenn man da den ganzen Tag drauf gesessen hat, das ging damals sicher auf die Ohren, aber, der Lader ist so robust, dass er heute noch bei den Leuten verwendet werden kann.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.