Fortschrittmodelle 1zu11 von Denis Meyer

T150K

Traktorist
Registr.
29. Okt. 2007
Ich stell hier für Denis die Bilder seiner Modelle ein , vielleicht schreibst du ja selber noch was dazu.

9795497gdw.webp

9795499tvr.webp

9795500fft.webp

9795502xvv.webp

9795504tud.webp

9795507piy.webp

9795509xcw.webp

Suuuuper
wenn ich nur 3,5cm groß wäre würde ich sofort einsteigen und losfahren wollen..... :-)

mlg axel

sauper die sind echt der ober hammer!!!

Mfg Marco
FORTSCHRITT IST BEWEGUNG
Fortschritt die Macht aus dem Osten

Hallo, ja echt der Hammer die Modell sehen wirklich top aus.
Gruss Nico

Wahnsinn!!!
Absoluten Respekt.
Die Anerkennung ist grenzenlos
Wenn ihr noch mehr Bilder (Detailbilder) habt, her damit.

Mfg
Lutz

Moin.

Super Modelle hat der Denis da! Da möchte man gleich mit spielen. :D

Grüße Christian

nix spielen kaufen würde ich die sofort ;o) kennt ihr jemanden der modelle baut und verkauft ?? hab mal im internet geschaut aber wirklich zu finden ist da nix. maßstab 1:10 oder 1:14

Hier mein ZT vom Dennis , freu mich schon wenn mein beleuchteter E514 Drescher fertig is , Dennis gib Tempo :-) Aber immer sorgfältig arbeiten :-) ! Dann sollte nochn ZT323 kommen und und .... denk ma der Arme Dennis muß noch paar Helfer einstellen :-) Mfg Steffen

Hallo zusammen,
ich glaube da ist schon was in Arbeit,denn weitere Modelle brauchen ja auch Konstruktionszeit.Und da alles Handarbeit ist,ist die umsetzung auch sehr zeitintensiv.
Gruß Pinzettenschlosser

Hallo,

ich bin beeindruckt!

Toll, dass es Leute gibt die soetwas ins kleine Umsetzen!

Gruß Maik

Er hats geschafft mein Drescher is fertig :-) Nur noch abholen daheim aufstellen und dieses schöne Teil beobachten :-) mfg Steffen

Finde die Farzeuge viel besser als die ollen DEWAG Fortschrittmodelle , 2 sind mir nicht genug , werd mir de ganze Produkt Palette bei dir anfordern , deine Finger werden schon noch wund vom basteln mfg Steffen

Hallo, was kostet denn so ein schönes Teil wenn man mal fragen darf?
Gruss Nico

Zurück
Oben