Oder hattest du noch nie ein Benutzerkonto im alten DDR-Landmaschinen Forum, sondern bist zum ersten mal bei uns?
Dann kannst du hier über diesen Link ein eigenes neues Benutzerkonto erstellen: Jetzt ein eigenes kostenloses neues Benutzerkonto anlegen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
nix spielen kaufen würde ich die sofort ;o) kennt ihr jemanden der modelle baut und verkauft ?? hab mal im internet geschaut aber wirklich zu finden ist da nix. maßstab 1:10 oder 1:14
Hier mein ZT vom Dennis , freu mich schon wenn mein beleuchteter E514 Drescher fertig is , Dennis gib Tempo Aber immer sorgfältig arbeiten ! Dann sollte nochn ZT323 kommen und und .... denk ma der Arme Dennis muß noch paar Helfer einstellen Mfg Steffen
Hallo zusammen,
ich glaube da ist schon was in Arbeit,denn weitere Modelle brauchen ja auch Konstruktionszeit.Und da alles Handarbeit ist,ist die umsetzung auch sehr zeitintensiv.
Gruß Pinzettenschlosser
Er hats geschafft mein Drescher is fertig Nur noch abholen daheim aufstellen und dieses schöne Teil beobachten mfg Steffen
Finde die Farzeuge viel besser als die ollen DEWAG Fortschrittmodelle , 2 sind mir nicht genug , werd mir de ganze Produkt Palette bei dir anfordern , deine Finger werden schon noch wund vom basteln mfg Steffen
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.