Oder hattest du noch nie ein Benutzerkonto im alten DDR-Landmaschinen Forum, sondern bist zum ersten mal bei uns?
Dann kannst du hier über diesen Link ein eigenes neues Benutzerkonto erstellen: Jetzt ein eigenes kostenloses neues Benutzerkonto anlegen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo Dennis , trotz DHL Geschwindigkeit und etlichen 100 Kilometern , is alles heile geblieben ! Haben war gut gesichert
Mein ZT bei de GR
nach 2 Tassen Kaffee vom Meister persönlich , konnt ich wieder weiter fahren
So Dennis , war ein lustiger Vormittag bis zum nächstenmal ! mfg Steffen
Ma so eben zu Dennis gesagt , mein Traum wär ein K700 in 1:11 aber wichtig die erste Ausführung ! Tja was soll ich sagen , vielen lieben Dank Dennis ! Nun steht er bei mir und er hat sich viel Mühe gegeben !!!!!!!! Schönes Teil !
na ich denke mal, er meint, daß das Modell so ist wie Du, groß und stark. Oder?
Der Kasi gefällt mir. Wo stellst Du den hin, in eine Anbauwand paßt der ja sicher nicht so einfach.
Hmm ich renoviere sowieso gerad mein Wohnzimmer , die andern Modelle sind im Keller verstreut und der Kasi muß aufm Ceranfeld parken darf nur net anheizen sonst fliegen mir de Reifen um de Ohren ha ha ! Ich werd mir nen massives Regal suchen müssen ! Dann kommen die alle im Wohnzimmer Mfg Steffen
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.