Frage zu Famulus??

RS30Axel

Kombinatsdirektor
Registr.
07. Jan. 2012
Hallo Leute
Vielleicht gabs die Frage ja schon mal...hab hier aber noch nichts dazu gefunden:
Ich hab gerade mal so durch die Famulus Seiten geblättert,und festgestellt das es niemanden gibt (oder vielleicht war ich ja blind? ), der noch einen Famulus mit Allradachse hat.
Frage??? Hat jemand noch einen Allrader....oder kennt jemand einen der noch in Betrieb ist?????
Ich weiß das dazu sogenannte Einheitsachsen verwendet wurden.Aber sollten die denn alle im Schrott gelandet sein????
Vielleicht hat ja jemand ne Idee???

mlg axel

Ich tät auch so eine Achse nehmen, mit dem zugehörigen Traktor dran...am besten für ganz wenig Geld :-)
Maik

Also ich will ja keinen kaufen....hab aber auch noch ´nie einen in echt gesehen....

mlg axel

Hallo Axel,
na die Frage ist aber nich so neu, wurde hier im FORUM schonmal diskutiert. Mit der Suche von "Famulus Allrad" wirste schon fündig, oder meinem LINK "Allrad-Famulus" ;)

PS: Ich hab aber auch immer noch keinen gesehn....

Mfg Webmaster Jan

Danke Jan für Deinen Hinweis....aber so richtig was neues hat sich ja, bezüglich des Thema’s Allrad_Famulus in den letzten 2Jahren, auch noch nicht ergeben.Ich dachte nur ,daß jemand da in der Zwischenzeit schon mal paar neue Erkenntnisse gesammmelt hat.Scheint aber nicht so zu sein.
Also Danke erst mal....

mlg axel

Zurück
Oben