Fragen zu den Famulus Ersatzteillisten

Hallo

An Toni
Ich habe einen RT 325 Baujahr 1964 mit der Fahrgestellnummer 51807 der Brief ist leider nicht mehr Vorhanden. Bei mir ist alles RT nur das Dach ist noch das alte.

An Torsten

Hab mal beim KFL nachgefragt mit den MAK Karten kann keiner mehr etwas Anfangen mit der Reparatur dürften sie nichts zu tun haben.
Vieleicht sind es Begleitkarten von Fersuchsfahrzeuge ??? Man Kann es schlecht Lesen.

Gruß Lothar

Hallo,

na dann kann man aber mit gewissheit sagen dass es eigentlich keine großartigen Übergangsmodelle mit Teilemixen vom RS und RT gegeben hat. Einzig die Lampen wurden schon früher umgestellt, vielleicht gab es da auch eine Vorschrift dass die Lichtaustrittsflächen größer sein mussten.Das war es dann auch schon
Rs ist ebend RS und RT ist RT :-)
Mfg Toni

Hi,

ich wollte diese Fragen noch mal hoch holen, da sich dazu keiner geäußert hat.

Gruß Andre

famulus-schlepper.de:

Hallo Famulus Freunde,

Jetzt die 1. Frage:

Hat jemand von euch eine ETL von 1957 im Original?

Die 5. Frage:

Ist in der ETL vo 1957 auch das Farbbild enthalten so wie in der ETL von 1958 welche ich glücklicherweise vor kurzem kaufen konnte?

eup-1115927958-2830bee96cebde04c5e71c9aaad7ed7f-1425890877_big.jpg

Die 6. Frage:

Ist die ETL von 1957 schon bebildert oder so wie die von 1956 ohne Bilder nur mit Text?

hi,

ich wollte mal fragen ob jemand die ETL von 1963 doppelt hat?

Ich würde sonst gerne tauchen da mir eine ETL von 1963 weiterhin fehlt.

Anbieten könnte ich zum Tausch entweder:

1958 / 1959 / 1962 im normal benutzten Zustand.

und wenn es eine wirklich top gefplegte Ausgabe wäre dann könnte ich auch gegen eine top erhaltene Ausgabe von 1961 tauschen.

Bei Interesse kann ich gerne Bilder einstellen.

Gruß Andre

hi,

noch eine Frage.

Wo bekommt man noch passende Schrauben her, welche die ETLs zusammen halten?

Gruß Andre

Hallo,

Andre falls du die Verschraubung für die ETL noch nicht hast,suche mal bei ebay nach Buchschrauben mit 20mm Füllhöhe.Die hab ich auch mal gekauft.

Ich hab eine Frage an alle die einen RT-ETK von 64 haben.Ist bei euch auch diese Seite vorhanden?

Im RS-ETK von 63 gehört die Seite nicht rein,da schon der geänderte Achstrichterdeckel beschrieben ist.Gehört diese Seite vermutlich in einem RS-ETK von 64?

Und noch eine Frage,gibt es hier im Forum einen RT mit einer FIN vor 51918 ?

MfG Torsten

hallo Torsten,

danke Schrauben sind bestellt. :-)

in meinem RT Katalog von 1964 ist die Seite 139 für die RS Schlepper auch vorhanden.

eup-1132494800-c4ddead8387fc31e9e3f8b428082f398-1493975990_big.jpg

Gruß Andre

Hallo Andre und Tobias,

dann ist es wohl bei allen von 64 so.In den von 65 haben sie es geändert.

MfG Torsten

Schrauben für ETL

Hallo Andre´

es nhandelt sich um sogenannte Buchschrauben oder auch Chicagoschrauben genannt...

Gibt es in verschiedenen Längen, kuck mal im www. da wirst Du fündig.

Viel Erfolg und beste Grüße aus’m Havelland

sendet Hüpi

Zurück
Oben