Frontlader T182 B

MTS-50

Lehrling
Registr.
09. Okt. 2013
Hallo, ich suche Unterlagen/Technischedaten über diesen Frontlader,  da meiner vom Vorbesitzer wohl etwas "Optimiert" wurde.

Vielleicht hat ja jemand etwad für mich?

Mfg.Florian

Hallo Florian,

der Frontlader T 182 für den Traktor MTS 50 ist bekannt. Was sagt die Variante B aus? Für welches Fahrzeug ist der T 182 B vorgesehen?

Für den T 182 stehen als Reproduktion die Bedienungsanleitung und die Ersatzteilliste zur Verfügung.

Mit freundlichen Gruessen
TRAKULA
Elisabeth Siemer, Rastede
Web: www.trakula.de
Email: info@trakula.de

Hallo, schonmal vielen dank für die antwort.

Ja der Frontlader ist an einem MTS 50.

Was das B Bedeutet frage ich mich auch. Ich werde mal versuchen ein Foto Hochzuladen.

Können sie mir denn Preis Für die Bedienungsanleitung und Ersatzteilliste sagen?

Mfg.Florian Rödeler

Hallo Herr Rödeler,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Bitte teilen Sie uns Ihre persönliche Email Adresse mit. Dann können wir Ihnen ein ausführliches Angebot senden.

TRAKULA

Hallo Herr Rödeler,

das Angebot ist per Mail direkt zu Ihnen unterwegs.

TRAKULA

Hallo,

an meinem Frontlader steht auch 182B dran, sieht aber ganz normal aus. Hat jemand einen Tipp, wo ich neue Buchsen für diesen Frontlader bekommen kann. Man hat mir erklärt die wären aus Pertinax. Vielleicht fertigt auch jemand soetwas an.

Gruß

Uwe

Hallo,

befindet sich an dem Frontlader noch das DDR Typenschild?

Wenn ja, welche Daten sind auf dem Typenschild eingetragen?

TRAKULA

Hallo Trakula,

kann die Daten noch nicht abschreiben da der Traktor noch nicht bei mir ist. Ich dachte Trakula handelt nur mit Literatur und nicht mit Ersatzteilen. Bei der Gelegenheit, sie wollten mir eine Leseprobe ihres Reparaturhandbuches über den Mts 52 zukommen lassen, ist schon ein paar Tage her, glaube nicht das da noch was kommt. Nun brauche ich auch das Ganze für den 570.

Beste Grüße

Uwe

Hallo Uwe,

die gewünschten Leseproben haben wir Ihnen bereits am 26.03. mit zwei Email gesandt. Wir senden gleich noch einmal.

Für den MTS 570 steht bislang noch kein Werkstatthandbuch zur Verfügung.

TRAKULA

Zurück
Oben