Oder hattest du noch nie ein Benutzerkonto im alten DDR-Landmaschinen Forum, sondern bist zum ersten mal bei uns?
Dann kannst du hier über diesen Link ein eigenes neues Benutzerkonto erstellen: Jetzt ein eigenes kostenloses neues Benutzerkonto anlegen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Oh nee ist nicht mein Zt ,gehört meinem Vater. bei den Fenstern weiß ich nicht genau bescheid, aber kürzlich hat mein Vater eine Seitenscheibe zwecks Frischluftzufuhr rausgenommen...Also ist mindestens eine rausnehmbar.
MfG Maik
Also wenn er die Hände mitnimmt quasi Allrad mit 2 gesperrten Achsen dann liegt die Anhängelast bei ca 10000 gramm und bei der höchstgeschwindigkeit kann ich nichts genaues sagen...ich warte noch auf den Blitzerbescheid von der A14 richtung Dresden
Maik
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.