Früjahrsbestellung im Thüringer Wald

Registr.
19. Okt. 2009
Heute: Zu Gast bei Mirco Lange

Hier bei der Vorbereitung seines Rübenfeldes...

Mirco sagte uns er hätte die fruchtbarsten Böden im Thüringer Wald. Nach dem Einsatz des Steinsammlers können wieder 2 Familien neue Häuser bauen. Steine sind genug da!

Da sind bei uns die Bauplätze fruchtbarer...

Gruß C.T.

Weningstens trägts Mirco mit nem Lächeln :-)

PS: @C.T. Wenn ihr Mirco nicht hättet könntet ihr eure Technik gar nicht testen!!!

Grüsse Chris

Hallo
Wenn du mal richtig aufs Foto geguckt hättest, würdest du feststellen ,dass der ZT 323 aufn LKW steht, der den Christian gehört.
Demzufolge gehört der ZT den Christian oder auch genannt "ZT Raupenbesitzer".
Mfg Falk

Den ZT 323 A haben wir ausgeliefert am Samstag. Den hat ein Landwirt und Fortschritt Freund bekommen. Haben wir gegen einen ZT 305 A und nen ZT 303 getauscht,

C.T.

da haste aber bestimmt mal ein zwei bilder von dem 305 für uns übrig, oder??
mfg, michael

der steinsammler hat ja shcon bisschen gelitten so verbogenwie der ist....

scheint aber ja noch zu gehen...

MfG

Sag nix schlechtes über meinen guten Steinsammler. Das ist ne Leihgabe an die Kleinbauern im Thüringer Wald! Nee, Scherz! Den muß Mirco erst mal instandsetzen ehe er damit arbeiten kann.

C.T.

der Steinsammler war doch doch letzte Woche erst von Brandenburg nach Sachsen Anhalt auf der A9 unterwegs! Und nicht nur der Steinsammler, ein ZT 303 und ein T088, oder liege ich da falsch...

MFG

Hallo!
Das ist nicht ganz richtig. Es war ein ZT 303 E ein HTS 101.27 Güllewagen und ein Steinsammler B380.
Aber es war nicht der Steinsammler den wir Mirco gegeben haben.

C.T.

Hallo,

siehste Christian, du wirst überall beobachtet. ;-) ;-)

Grüsse Sven

P.S. suche alles über diese Maschinen oder auch nur Halbkette: Fotos,Literatur,Standorte und Ersatzteile (E-Mail: s.agroboese@web.de - Tel.: 01624556988 / 06712 Zeitz)

habe ma eine frage wer tauscht eigendlich einen zt 305 und einen zt 303 gegen zt 323 ??
welcher zustand waren denn die beiden zt

MFG

@ c.t.

in der Prignitz war der blaue MAN, mit Michelinmännchen am Kühler u. "BLK"-kennzeichen, vor ca. 2wochen an einem Fr auch unterwegs! Dem Fahrstil nach müßt Ihr auf der Flucht gewesen sein, trotzdem die Pritsche leer war.

:-)

Gruß Guido

Ob Osten oder Westen in der Prignitz ist es am Besten!

Hallo Guido,

ich weiß nicht ob du schon arbeitest, aber wenn bis du bestimmt ein Angestellter der nach Stunden bezahlt wird. Weil,-sonst wüßtest du, das Zeit Geld ist und davon haben wir zuwenig. ;-)

Grüsse Sven

P.S. suche alles über diese Maschinen oder auch nur Halbkette: Fotos,Literatur,Standorte und Ersatzteile (E-Mail: s.agroboese@web.de - Tel.: 01624556988 / 06712 Zeitz)

Moin Sven,

mit arbeiten kann man sich aber den ganzen Tag versauen u. es sieht auch so Arm aus! :-)

Normi hat mir ca. 2std. später eure Mission erklärt, nachdem ich ihm meine Beobachtungen geschildert habe.

Guido ;-)

Ob Osten oder Westen in der Prignitz ist es am Besten!

Hallo,

ja ja ja der Normi, ;-) ;-)

Grüsse Sven

Zurück
Oben