FSL 1500 Frontschaufellader

ja aber wie lange gibt es die kisten schon....und wenn der gebrannt hat würde er nicht mehr so gut aussehen...und pumpenpaul ich würde das Bild raus nehmen... auch wenn du das unter stehen hast möchte der es bestimmt nicht das du es weiter im netz verbreitest...

Mfg Marco
FORTSCHRITT IST BEWEGUNG
Fortschritt die Macht aus dem Osten

Schreibt doch einfach mal den Henry Büttner über Facebook an und fragt ihm, wann das Foto entstanden ist...und schon sind wir schlauer.

Gruß Tino, der nicht bei Facebook ist.

Hallo,

ich verfolge diesen Thread schon ne Weile mit und ich hab ihn mal angeschrieben ob er eventuell Technische Daten oder Fotos von dem hat, ichhabe auch erfahren er läuft in meiner LPG bzw. in der LPG mit der sich unsere zusammengetan hat.

Ich werde nochmal was Posten wenn ich was hab ;)

Kapsi

Hallo,

kann eventuell jemand erklären, wo der Vorteil dieses Umbaus gegenüber einem normalen Radlader liegt? Ich kann irgendwie keinen richtigen Sinn in dem Projekt erkennen und würde einen normalen Radlader immer vorziehen.

Gruß Matthias

es war halt wohl ein versuchsobjekt,weil´s in der ddr ja eigentlich nicht viel vertreter in sachen radladern gab.

Ich habe ihn am Montag per Facebook kontaktiert, habe aber noch keine Antwort. Werde ihn vielleicht mal bei gelegenheit besuchen. Meine mutter stammt aus diesem Ort.
Lutz

Habe soeben von Herrn Büttner erfahren der FSL 1500 wurde für den Versand richtung osten fertig gemacht, leider weis ich nicht was er mit Osten mein, ventuell Ausland?

edit.:

der FSL wurde vor kurzem nach Tschechien verkauft also werden wir wohl keine Bilder mehr bekommen.

Na herzlichen Glückwunsch!!! Jetzt schnappen uns die Tschechen den letzten Prototyp weg...oder haben die noch mehr davon in CZ stehen?!

Gruß Tino

Nein soweit ich weis Existiert nur noch der eine und sogar mit originalen Papieren, leider habe ich erst heute davon erfahren das er Verkauft ist, es existieren keine weiteren Farbbilder und er beginnt morgen seine Reise nach CZ. Da kann man leider nix mehr machen.

Kapsi

Schade, nu is es vorbei und dabei war er ja so lange verschollen....

Fortschritt Service

Tja wie gewonnen so zeronnen, schade das ich nicht eher davon gewusst hab die Argrargenossenschaft ist nichtmal 8 km von mir weg und die haben sich mit der LPG aus unserem Ort zusammengeschlossen daher wäre es ein Kinderspiel gewesen Bilder zu bekommen.

Achso fast hätt ichs vergessen wo er jetzt genau im Einsatz ist weis leider keiner.

schönen Abend noch, Kapsi

Hallo,

Woher weist du das?

Weist du ob er wirklich auch in der CZ ist?

Kapsi

@ Kapsi,

wurde hier ein Beitrag gelöscht oder was meinst Du mit deinen letzten Beitrag?

Gruß Tino

Hallo Tino,
ja ein User hat hier seine Beiträge wohl entfernt, von mir wurde NIX gelöscht!

Mfg Webmaster Jan

00000466.gif
Nein ich bin NICHT die Putzfrau, ich bin NUR der Administrator!
1400.gif

Nabend,

Hauptsache er Überlebt und steht trocken in guten Händen, vielleicht bekommter ja sogar ne kleine Auffrischung ;)

Kapsi

Hallo,

ja er hat wieder zugeschlagen...lieber bei ihm als in CZ!!!

Gruß Tino

Hauptsache er ist in Deutschland geblieben und wird vielleicht mal irgendwo zu sehen sein.
Ansonsten nervt mich diese "Mario-Diskussion".

VG Gerd

Hallo Leute,

ich will mal wieder den FSL 1500 aufgreifen. Gibt es neue Infos zum FSL oder Bilder? 

LG Paul

Fortschritt Service

Zurück
Oben