Fuhrpark vom -BauerHarms-

So,wie angedroht,die Bilder von der fertigen Fronthydraulik,geschliffen und grundiert.Die Seitenverspannungen hab ich hoffentlich stark genug gebaut,Danke für den Denkanstoss, Bernd. In Schwarz sieht das vielleicht noch besser aus,aber Hauptsache es hält nen Frontgrubber aus.Grüsse Peter.

Hallo
Du sag mal deine Unterlenker sind ja seitlich beweglich was machst du wenn du mal ein Unterschiedliches Gewicht recht links hast dann heben doch die Zylinder nicht gleich wie bei einer Baggerschaufel mit 2 Zylinder zb.
Bin auch gerade beim bau einer Fronthydraulik
Die meisten die du zu kaufen kriegst sind die Ärme starr halt nur hoch runter

Gruß
Stefan

Hallo Peter
das haste ja ganz super gemacht,obwohl ich den Einwand von Sefan auch verstehe...aber naja...ob’s dann immer so funktioniert wie man sich’s vorstellt wird die Praxis dann schon zeigen...wobei es natürlich schön wäre, da auch mal paar Bilder von zu sehen.

mlg axel

Hallo
Bin gerade dabei eine für Fronthydraulik für meinen 303 zu bauen ich werde es jetzt mal mit der starren variante testen wenn ich soweit bin stelle ich dann in meiner Uservorstellung mal Bilder rein auf jeden fall finde ich deine schon mal nicht schlecht

Gruß
Stefan

Nach langem Suchen hat es endlich geklappt,der PHX6 ist da.Mit dem 150er davor ist das ein geiles Gespann :-) .Auf diesem Wege noch mal vielen Dank an Marius,der das möglich gemacht hat.

Vorher musste ich noch "grad mal eben" die Vorderachse wechseln,was allein auch nicht so prickelnd war.Letzendlich hats aber mit einigen Komplikationen doch geklappt.

hallo peter

der einbau war doch dann mit den beiden braunen führungshülsen auf dem foto kein problem mehr ;-) ;-) ;-) ;-) ;-)

mfg alex

Hallo Peter!
Schönes Teil! Dann kannst ja jetzt ordendlich Hektar machen. :-) :-)
Gruß Jörg

Nach längerer Zeit gings jetzt am Kollechen aus Charkov weiter,aber seht selbst.

Prost!! :-) :-) :-) :-)

Fortsetzung folgt,Grüsse Peter

Moin,vielleicht nicht ganz so,aber jeder hat ja bekanntlich seine "Marotten".Meine ist,das eine oder andere Teil hervor zu heben.Die blauen Teile sind flammneu,und so aus der Ukraine gekommen.Mittlerweile gibts den 150k ja nur noch in blau,mit schwarzen Felgen.Gruss Peter

Peter,

ich habe nichts dagegen denn jeder sollte das machen was ihm gefällt, denn du fährst ja damit.
Ich habe auch einen Schlepper so lackiert wie es mir gefällt, obwohl es nicht original so war.
Weiter so :-)

Gruß
Lars

http://www.t-heyde.de

Hallo Peter!

Bekommst du keinen Ärger mit der Nachbarschaft, wenn du richtig loslegst, ich meine wegen der Ruhestörung, die Bebauung ist ja recht eng.
Wenn ich da an meinen beknackten Nachbarn denke, der hätte schon ein Lärmprotokoll, so dick wie ein Telefonbuch, beim Ordnungsamt eingereicht.
beste Grüße
Uwe

Hallo Uwe.an Sonntagen bleibt der Kompressor aus,auch die Flex.Mein Nachbar hält sich auch zurück aus Angst vor den Connections nach Osteuropa,das zieht bei den Spiessern immer

Wenn mein Nachbar Stress macht, leihe ich mir deine Connections mal aus, OK?
beste Grüße
Uwe

War heut wieder fleissig,langsam nimmt alles Gestalt an.Sieht mit der Platte an der Front irgendwie "bullig" aus.

Schön Harmsi , der wird wieder schick , gefällt mir ! Immer weiter so , und sauf nich so viel , dann wär de Hütte schon drauf :-) mfg Steffen :-)

Zurück
Oben