Fuhrpark vom Schraubersepp

Schraubersepp

LPG-Vorsitzender
Registr.
20. März 2011
Hallo, habe jetzt übern Sommer mal paar schöne Bilder von meinen Fahrzeugen gemacht.

Man beachte die Kabine vom Dutra D4K...

Im Hintergrund Eigenbautraktor mit Niederdruckpresse...

Dieser arme GT sollte verschrottet werden, wegen angeblichen Motorschaden, konnte ich noch retten. Der Motorschaden war, es hatte jemand Biodiesel getankt und es haben sich Bakterien gebildet...

Hallo "schraubersepp",

habe gerade die Bilder gesehen, schöne Fahrzeuge, besonders interessant ist der 157/2 mit Dutra-Kabine. Aber, erst tankt der Vorbesitzer Biodiesel und dann sagt er, er hat einen Motorschaden? Habe in Berlin mal ein Taxi gesehen, einen MB W 124, da wollte der Unternehmer Geld sparen, indem er Biodiesel tanken ließ. Resultat: die erste Maschine musste ersetzt werden.

Gruß Andreas

Naja das war ein Dussel. Er hat im Sommer Biodiesel getankt und dann den GT stehen lassen. Dann Sprang er nicht mehr an und stand zwei Jahre. Ich hörte davon und hatte Glück und konnte den GT für 500 Eurs vorm Schrott bewahren. Also ich noch dem Fehler gesucht habe musste ich feststellen das der Diesel nur noch ein braune harzige Masse war. Einspritzanlage gereinigt, neue Düsen und die Pumpen neu gemacht. Seit dem Läuft der GT wie ein Uhrwerk :-)

mfg

Hallo,

da muss ich gerade an die Ludolf-Episode denken, wo sie nen Anruf kriegen, sie mögen doch bitte mal den Land Rover 109 abschleppen, der sei kaputt. Dann fanden sie heraus, dass er nur Diesel statt Benzin getankt hat. Als sie den Sprit ersetzten, lief er wieder.

Gruß Andreas

also deine fahrzeuge sind ja in einem beachtlich gutem zustand, hut ab!!! wenn die so laufen, wie sie aussehen hast du bestimmt viel freude damit. gruß lukas.

Hallo Schraubersepp,

einen schönen Fuhrpark hast du da, und 2 Ladepritschen für den 09 ;-) .

MfG Lukas von der Jugendbrigade.

Hallo,sehr,sehr schöner Fuhrpark!!!!!!!!
Vor allem die Zweiräder,gefallen mir richtig gut!!!!!!

Komplimemt,Gruß mike

Habe heute mein neues Spielzeug fertig bekommen, welches ich euch nicht vorenthalten möchte...

Mit Viergang Sperber-Motor...

Zurück
Oben