Fuhrpark vom T157/2 Fan

Hallo,

Restauriert ist da kein Fahrzeug! Sie sehen halt relativ Ordentlich aus.Beide ZT laufen auch sehr gut nur der GT tut sich noch schwer.
Der Pulling ZT war halt für die Kinder gedacht zum rumfahren.Dieser wird auch Fachgerecht zerlegt und verschrottet.

Ja der GT hat gut auf den Hänger gepasst und der T4 hatte keine probleme beim ziehen!

Gruß Stephan

Hallo, bei mir gibt es auch wieder was neues.

Vorerst wurde der grüne ZT 300 Ersatzteilspender gegen ein B201 getauscht.(Bilder folgen)

Der ZT 300 D ging auch wieder weg.

nun im Dienste ein paar Orte weiter :-)

Da ich nie vor hatte soviele ZT 300 zu haben beschränke ich mit vorerst auf meinen Roten und den letzten Neuzugang in Blau.

Neu seit dem 17.05.2013 ist dann auch endlich mein Traum.....
ein ZT 303 C

Nun wird ersteinmal die Handbremse angezogen damit ich mein letztes vorhaben einen ZT 323 zu ergattern auch noch wahr wird :-)

Gruß Stephan

Hallo

Das ging ja doch recht schnell mit dem 303, Glückwunsch.

Und Samstag wird mal wieder " Umgelagert" ;-)

MfG Jens

Hallo stephan.

Echt klasse fuhrpark hast du da. Mein traum ist ja auch 323er aber das dauert noch bei mir. Hoffe das du bald dir einen zulegst und wir neue bilder von einem vielleicht balden neuling sehen können.

Mfg peter

Heute ging wieder einer weg

dafür kam ein anderer dazu

Betriebsfeuerwehr des VEB Traktorenwerk Schönebeck

Gruß Stephan

Hallo Stephan,
ein "Geschiebe" ist das hier....! Den "Harlekin" hab ich doch schon mal gesehn... :-)

Da hättest für den roten 303 gleich das rechte vorderste Seitenblech behalten können! ;-)

Mfg Webmaster Jan

Hallo Jan,

so bleibt der "Ello" dem Forum wenigstens erhalten :-)

Ja die Seitenbleche gabs dann halt für die Pulling version Gratis dazu.

Gruß Stephan

Zurück
Oben