TZ-4K-14C
Traktorist
- Registr.
- 08. Jan. 2013
Ich wollte immer noch mal meinen Fuhrpark vorstellen ...
Von NULL AN gingen die erste Anfänge los, die Waldarbeit zu erleichern...

Erst 6 tonner Anhänger gekauft, und halbes Jahr später erwarb ich den MF 260 (Fergy) Bj. 1978

So kam der TZ-4K (Knicky) im Jahr 2011 zu uns, wir haben direkt alles zerlegt, und den ganzen schrott abgeschnitten vom Vorbesitzer.... das kann man sich nicht vorstellen wie das aussah...

Aber nach ein paar Jahren Bauzeit (immer so nebenbei) haben wir ihn doch ganz gut hinbekommen...
Frontlader eigenbau
anderer Motor
Getriebe überholt, neu gelagert
alles entweder neu oder überholt was da dran ist...

Im Februar 2015 kam der Kramer 312 SL Bj. 1994 in unseren Besitz...nach einer über 120 km langen Anreise also knapp 250 km mit 40 km/h

Bald bekommt auch der neu Farbe....

Pflastern September 2014

Von NULL AN gingen die erste Anfänge los, die Waldarbeit zu erleichern...
Erst 6 tonner Anhänger gekauft, und halbes Jahr später erwarb ich den MF 260 (Fergy) Bj. 1978
So kam der TZ-4K (Knicky) im Jahr 2011 zu uns, wir haben direkt alles zerlegt, und den ganzen schrott abgeschnitten vom Vorbesitzer.... das kann man sich nicht vorstellen wie das aussah...
Aber nach ein paar Jahren Bauzeit (immer so nebenbei) haben wir ihn doch ganz gut hinbekommen...
Frontlader eigenbau
anderer Motor
Getriebe überholt, neu gelagert
alles entweder neu oder überholt was da dran ist...
Im Februar 2015 kam der Kramer 312 SL Bj. 1994 in unseren Besitz...nach einer über 120 km langen Anreise also knapp 250 km mit 40 km/h
Bald bekommt auch der neu Farbe....
Pflastern September 2014