Fuhrpark von "BelarusMts"

BelarusMts

Traktorist
Registr.
04. Feb. 2013
hallo,
ich bin tobi (18) und neu hier. wollte euch trotzdem schonmal "meine" Maschine vorstellen, Ist zwar der meines Vaters, aber ich werde in den deutlich mehr stunden sitzen als mein Vater. Erstmal ist es nur ein Bild, da der Belarus MTS 550 mit 80ziger noch nicht lange bei uns auf den Hof steht. Wenn ihr wollt kann ich demnächst ja noch weitere hochladen, wenn wir im Brennholz waren, oder im Sommer im Heu... :)

Laufen tut er Wunderbar und die Optik kommt denn noch im Sommer, wenn wieder wärmer wird. :)

mfg tobi

herzlich willkommen hier im forum! viel spaß mit deinem russen und mach ihn wieder schön hübsch. gruß lukas

herzlich willkommen :)
auf den ersten blick macht doch deine maschine einen recht gepflegten eindruck und wenn er ordentlich läuft, um so besser.
was hast denn vor mit ihm oder was willst du verbessern?
grüße, matze

Willkommen im Forum ,und viel Spaß beim Schrauben.wieder einer mehr außen Norden ,Grüße nach buetzow. MfG Roland

Hallo Tobi,

auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum!

Und schöner 550. Freue mich auf Bilder :-) .

m.f.g Max

Hallo
auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum!
hast da einen schönen mts
mfg micha

Wenn Sie Fehler finden, beachten Sie bitte, dass diese beabsichtigt sind:
Es gibt immer Menschen, die nach Fehlern suchen und ich versuche, allen Lesern etwas zu bieten.

Hallo Tobi,
na auch von mir ein "Herzliches Willlkommen" noch an dieser Stelle. Wir sind gespannt wie sich Dein Fuhrpark entwickeln wird..... ;-)

Mfg Webmaster Jan

hallo,
danke danke :)

@matze: der hat leider einige rostflecken. die haube hat sogar richtige rostlöcher.

aber ansonsten habt ihr recht, macht sonst ein guten eindruck :)

und noch mal so nebenbei. heute wieder im Einsatz gewesen :) ich weiß, ist zwar keine ddr technik, gehört aber zu mein fuhrpark und ich wollte ihn euch nicht vorenthalten :)

mfg tobi

Hallo Tobi
Ebenso herzlich Willkommen im Forum und noch mit alten Bützower Kennzeichen.
Gruß Tobias

wir hatten beim ummelden glück, weil der vorher schon auf büz lief, konnten wir auch wieder solche kriegen, aber weil wir schwarze brauchen, mussten neue her... die auf den bild sind also noch die originalen...

mfg tobi

Na hallo Tobi

Auch von mir ein "herzliches willkommen" hier im Forum !
Schöner Minsker den ihr da habt ! Hat Potenzial :-)

mehr Bilder bitte ! ;-)

Gruß Manu

hallo,
wir waren heute im wald und hab auch ein paar bilder gemacht. und nun mit neuen nummerschildern und auch leider mit gekürzten spiegeln, die mussten dichter an der kabine da wir uns die im wald nicht abreisen wollen.

aber viel spaß mit den bildern :)

zuerst das gespann

dann ein bild beim vorbereiten für ein teil des stammes zum herausziehen (rechts im bild)...ich konnte nicht dichter ran, da da noch ein graben zwischen ist...also muste der stamm auch noch durch den graben und auch der weg war noch ziemlich weich (Vorallem hinter mir, beim fotografieren)...

und die letzten beiden bilder mit den "vollen" Anhänger auf dem heimweg...wegen den weg konnten wir nicht mehr aufladen, aber das hieß wenigstens zwei mal fahren bei den wunderschönenn wetter heute hier im norden.

nächsten samstag gehts wahrscheinlich nochmal los
mfg tobi

moin moin leute,

endlich mal geschaft den schafsmist wegzufahren, da wir den selbst nicht gebrauchen können. da wir nur wiese und kein acker haben.... hier die bilder. :)

Der ersste Hänger :)

der zweite hänger :)

vom dritten Anhänger hab ich kein foto mehr, aber da wär sowieso nichts zu sehen gewesen, der war nur noch halbvoll....
und übrigens alles per hand geladen :)

mit freundlichen grüßen aus den norden, tobi :)

Moin moin,
nachdem ich sonntag eine ca. 30km ausfahrt gemacht hab bin ich sonntag noch ein bischen holz gerücken gefahren, damit wir irgendwann noch mal auf unserer wiese kommen... :)

neben dem stamm noch drei kronen.
der waldbesitzer hat die anfang des jahres auf den weg geschmissen und den weg nicht wieder geräumt, obwohl er es wollte.. aber warum aufregen, ich konnte wieder russe fahren :)

wie auch schon andere hier im forum hab ich auch schön überlegt von gras auf reis umzusteigen :)

und frohe grüße aus dem norden von tobi

genau, immer positiv denken und aus dem ärger ne schöne ausfahrt mit dem russen machen!!! so kommt man löeichter durchs leben

Zurück
Oben