Oder hattest du noch nie ein Benutzerkonto im alten DDR-Landmaschinen Forum, sondern bist zum ersten mal bei uns?
Dann kannst du hier über diesen Link ein eigenes neues Benutzerkonto erstellen: Jetzt ein eigenes kostenloses neues Benutzerkonto anlegen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Schöner T-150K, sieht man leider auch nicht mehr so oft. Das "grün" hätte dem aber auch weiterhin gut gestanden, rote und blaue sah man ja ab und an, grün war nich so oft zu sehen. Ist aber wohl wie bei den ZT, jeder findet "blau" am schönsten. Zum Glück haben ja doich jetzt einige mit "rot" mal nachgezogen.....
Hallo Peter, vielen Dank! Ich habe deinen Fuhrpark auch schon bewundert
@ Jan: Der 150er war im Original Türkis, deswegen habe ich ihm diese Farbe wieder gegeben Ich finde eigentlich Rot - Weis schöner ( bestimmt weil ich als Kind in so einem mitgefahren bin ) grün ist auch nicht hässlich, aber er sollte halt seine Farbe wiederbekommen. Der ZT 300 Bj. 67 bekommt natürlich auch seine originale Farbe wieder
am 29.06.13 hatte ich die Möglichkeit, mit dem T 150 k mitzufahren. Erst einmal danke an Dich, René, dass es nach so langer Zeit endlich geklappt hat. Ich habe den T 150 k und den Belarus MTS 52 Super fotografiert.
ich wollte mir nächstes Jahr, wenn alles klappt, mal das Treffen in Pütnitz anschauen. Ab 15.09.13 stelle ich mich aber zunächst einer anderen Herausforderung. Ich absolviere ein zweimonatiges Praktikum in Rotterdam.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.