Oder hattest du noch nie ein Benutzerkonto im alten DDR-Landmaschinen Forum, sondern bist zum ersten mal bei uns?
Dann kannst du hier über diesen Link ein eigenes neues Benutzerkonto erstellen: Jetzt ein eigenes kostenloses neues Benutzerkonto anlegen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
habe wieder Fotos von der Reperatur des 2ten Getriebe
viel war nicht zu tun eine abgenutzte schaltmuffe und diverses spiel einiger Zahnräder abstellen auf einigen Fotos sieht man wie früher in den LPGs improvisiert wurde um spiel der Zahnräder zu beseitigen ohne den ZT zu zerlegen
ist natürlich auch wieder ne Menge zu reinigen
So und nun hier die ersten Fotos der Fronthydraulik für den blauen 303er
Sollte auch nicht so viel Kosten das ganze Projekt.Für die anschweißenden hat Matthias sich eine verstellung ausgedacht trotz der starren Arme eine Prima Lösung die schnellkuppler enden zum anschweißen für 85 euro das stück waren eh viel zu teuer
Na mal sehen was ihr sagt die beiden Zylinder sind auch kräftig genug dafür Druckleistung 9To und Zugkraft 7To
So bald er fertig ist kommen weitere Bilder
Hallo
Bis jetzt nur 3 Anbaugeräte
Holzspalter,Schiebeschild und Gabel zum Rundballen transportieren
So kann ich gleichzeitig mit Spalter vorn und hinten den Hitchhänger im Wald Holz machen
Die Arme und Zylinder können auch leicht demontiert werden 4 große Schrauben lösen und nach unten wegnehmen
Die Gewichte können dann wieder Problemlos angebaut werden
Der blaue 303er hat ein neues Frontanbaugerät bekommen
Ja und was sagt ihr
Der rote schreitet auch voran ein bischen Elektrik und noch paar kleinigkeiten und er ist fertig
Noch das Ventil an der Kupplung getauscht gegen die ältere größere version die gingen besser entlüften schneller beim Kuppeln als die normalen die sind zu klein
Hier mal wieder ein paar Bilder von mir zuerst mal den 303er mit TEK 4 beim Sand holen in der Grube
dann der Nachwuchs beim beim K453 reinigen
der passt ja auch besser da rein
Und auch die versprochenen Bilder vom T174-1 diese Woche beim Hecke entfernen
so das wars erst mal vom Bagger war auch ne menge Arbeit ihn so hinzukriegen Mario weis noch wie er aussah von ihm hab ich ihn laut Bestandsnummer stammt er aus den Schiefergruben bei Unterloqwitz
Und noch mal der kleine beim schwaden mit dem aufbereiteten D80 Kreiselschwader
mal ehrlich - ein klasse Fuhrpark!!! Egal ob ZT blau oder rot... HAMMER!!! Die Fronthydraulik ist genial und ich bin Fan von eurem T 174 ) den finde ich gelungen - wie aus dem Schaufenster (o:
Hallo
danke für eure Kommentare den 300er Zt der noch da steht wird auch wieder Original rot
Fronthydraulik hat sich schon bewährt im Wald vorn den Spalter dran und hinten TEK 4 und los gehts mit dem Holzmachen der T174-1 läuft auch wie ne Biene alles funktioniert super halt immer mal was am Lack ausbessern bleibt nicht aus neulich musste ich auch mal den Hauptbremszylinder von der Handbremse wechseln aber so was bleibt nicht aus vielleicht klappts dieses Jahr mal das wir zum Treffen nach Maßnitz fahren mit ZT und Bagger hinten dran ich glaube es ist am 1 September
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.