Fuhrpark von "crash72"

Ihr kommt aus dem BLK?
woher genau?

Echt tolle maschinen :) Klasse arbeit!
MfG Simon

Hallo

kein problem wenn es die Zeit zu lässt schreib einfach mal bin leider auch ab und zu am WE.arbeiten.

Gruß
Stefan

So hier mal paar Fotos von der Ernte 2012

Ab Bunkern mal anders

Und dann später gleich Pressen

waren leider nur Handy Fotos die von der Cam folgen noch
Gruß
Stefan

Schöne Bilder.

Seit ihr schon in der Ernte? Bei uns dauert es noch ca 2 wochen bis es los geht.

Die Gerste ist bei uns in der Region schon fast überall drin Wetter hat die Tage gut gehalten

Na cool....
schöne Technik im Einsatz....und wenn ich mal jemand zum Körner abfahren brauche,kannst Du ja mal mit Deinem Jeep mithelfen..... :-) :-) :-)

mFg axel

Hallo

macht sich ganz gut ich brauch immer nen BigBag
Gerste und dann einen Weizen am Bügel angebunden voll machen und ab gehts zur Waage

Gruß
Stefan

Hallo Stefan,

Kann es sein das ich Dich in den letzten 14 Tagen mit deinem Arbeitsgerät gesichtet habe ? Wohne in der Nähe von Zerbst und Du bist eventuell nach Burg gefahren? Ich war gerade mit meinem Auto auf den Heimweg und kurz vor Möckern kam mir ein solcher Bus entgegen.
mfG Fred der RHB

Hallo Stefan,

Schöne Fotos. Sie haben eine schöne Flotte, vor allem diese beiden ZT!

Der MF ist auch sehr interessant für mich. Ich finde es toll du hast behielt die Kabine, und es ist natürlich schön, sie sehen aus arbeiten.

Wie wird die Ernte? Sind gute Erträge? Hier ist es noch sehr nass und Ernte wird sehr sehr spät. Aber ich denke, Erträge gut sein wird (aber Qualität sehr Durchschnitt).

VG
Chris

Danke für eure netten Komentare
Den Bus den du da gesehen hast das war entweder der von Magdeburg oder Chemnitz die haben auch so was wir sind hauptsächlich in Thüringen Hessen und Bayern unterwegs
Ja die Kabine auf dem Fergie stammt von nem 50erRussen finde die passt gut drauf das arbeiten mit den Geräten macht natürlich immer Spass die Flächen bearbeitet mein Freund Matthias dem auch einige Russen und der rote ZT gehört der E512 natürlich auch ich las es mir natürlich nicht nehmen und Presse das Stroh was ich brauche selber meine Presse soll ja nicht nur rum stehen Die Gerste hat Matthias schon drin jetzt ist das wetter ziemlich mies immer Regen zwischendurch hab mein Heu und Silage im Mai gemacht war ja 2 Wochen gutes Wetter

Gruß
Stefan

Hallo

So der 2te Schnitt ist nun auch drinnen war prima Wetter hier ein paar Bilder vom mähen

Gruß
Stefan

Halo Stefan,

schöne Bilder!

Zwei Fragen habe ich aber. Wieso machst du bei jedem Bild etwas schwarz?

Und, muss der 3-Punkt Bock vom Mähwerk so tief sein?

m.f.g Max

Hallo

ja immer ist es ja nicht schwarz das gesicht von meinem Bekannten hab ich mal verdeckt und das Daten von der Kamera mach ich auch weg ist ja auch egal
Ne der bock muß nicht so tief sein macht aber auch nix manchmal kommt man auch an den Hebel der die Hydraulik sperrt und das Gerät hinten sinkt dan langsam ab

Gruß
Stefan

hallo

hier mal wieder was von meinem Lieblingspielzeug
T174-1
leider nur Handy dabei gehabt

hallo

hab auch wieder neuzugänge zu Präsentieren erst mal Matthias sein neues Arbeitsgerät fürn 303er B200
vorher und danach

So und nun mein neues Spielzeug RS04/30
Und gleich mal Fragen an die Experten habe keine Papiere dazu finde auch niergends ein Typenschild habt ihr ne Ahnung wo ich da was finden kann zwecks Baujahr auf jeden fall ist keine Heckhydraukik dran nur ne Riemenscheibe hinten

Und er läuft neue Elektrik und Dieselleitungen gereinigt und wow ein klang Motor klingt sehr gut Matthias lächelt schön für ein Photo
Nur noch was an der Achse hinten ja und die Hinteren Räder wenn jemand was hat bitte mal melden sind die Originalen 9-40

Gruß
Stefan

Na suuuper wieder ein RS30 aus dem Winterschlaf auferstanden.
Hat der denn den Zylinder für den Heckkraftheber dran???? oder was ist sonst an der Stelle????
Hinten ( meistenslings neben dem ZW-Ausgang) steht irgendwo eine Nummer eingeschlagen. Vielleicht mal mit der Drahtbürste freirubbeln. Daran lässt sich das Baujahr ableiten.
Achja ....und natürlich wünsche ich auch viel SPAßßßß damit..... :-)

mfg axel

Hallo
Axel danke für deine Antwort

ein Zylinder ist nicht dran
am besten ich stell Morgen mal ein Bild von der Heckansicht ein man sieht auch hinten keine ZW nur rechts die Transmission und die AHK kann mir vorstellen das eine welle dahinter ist habe an der Seite vor dem Schalthebel ne Nummer gefunden stelle sie morgen mal mit rein

Gruß
Stefan

Zurück
Oben