Fuhrpark von "crash72"

Hallo
so hab mal paar Bilder von hinten gemacht das Zugmaul hab ich leider nicht drauf
eine Nummer hab ich auf nem Klotz vor dem schalthebel gefunden 372/48 steht drauf

Was sagt ihr dazu (Axel)

Gruß Stefan

Hallo Stefan,

ist auch ganz einfach zu erklären warum dein RS04 keine Heckhydraulik hat. Das Getriebe ist nicht original. Das könnte ein altes Hanomaggetriebe vom WD oder AGR sein.

MfG René

Hallo Rene

Hab jetzt auch mal geschaut im Netz du hast garnicht so unrecht Hanomag WD der Hebel für die Sperre sieht genau so aus und der Schalthebel auch oder AGR 38
Da hab ich ja jetzt ein richtiges Unikat geschossen vielleicht kannst ja noch mal genauer rauskriegen von was für einem Modell danke im vorraus

Gruß
Stefan

Hallo

So Brennholz für das nächste Jahr steht wieder an hier mal ein Bild

Gruß
stefan

Hallo Stefan , SLK Kennzeichen , wo kommt ihr denn her ??????? Mfg Steffen

Hallo Gemeinde

Hier mal paar Fotos vom Mist fahren

ZT 303 mit TEK 4

Gruß
Stefan

Hab heut langeweile ist ja auch nen scheiß Wetter also stell ich mal noch paar Bilder ein

Hier mal die Tiere die den Mist verursachen

Mfg
Stefan

Hab auch noch einen kleine Auszug vom Oldtimer Schaupflügen in Maßnitz von 2012 es war der Hammer ich denke mal es waren über 80 Maschienen da da werden wir nächstes Jahr auch wieder dabei sein
zuerst Matthias

dann Stefan

und noch mehr

so ich denke mal für heute reicht es

Gruß
Stefan

Hallo Stefan,

danke für die Bilder,wir können Dir nur zustimmen, es war wirklich ein super Treffen. Klar das wir uns dieses Jahr dort auch wiedersehen . Danke auch an an
das Team um Andre´, die so ein tolles Fest auf die Beine gestellt haben.

Grüße
Die Schlepperfreunde Oberschwöditz

Hallo

Hoffe auch das es dieses Jahr wieder klappt und mal schaun ob wir noch mehr Technik mit nehmen können. Wollte auf jeden fall mal den 174er mit nehmen und auch den kleinen FE35 und den 303 auch vielleicht ja noch den RS30 verdammt so viele Fahrer hab ich ja garnicht. ;-)

Gruß
Stefan

Moin Steffan!
Ist ne schöne Fronthydraulik. Hast davon mal nen paar Detailbilder?
Gruß Jörg

Hallo

Jörg danke für die Blumen was soll ich denn mal noch im Detail knipsen für dich ?
Ich sehe mal ob ich morgen noch paar Bilder machen kann und stell sie dann hier rein.

Gruß
Stefan

Hallo Leute

so heute mal auf die schnelle für den Rs30 neue Felgen und Reifen (Pflegereifen Belarus) umgearbeitet und angepasst man kommt ja kaum noch an 40Zoll Reifen bei 42 sieht es da schon anders aus

schnell aufladen mit der neuen Ballentransportgabel geht Prima

so sah sie am Anfang aus

und nach dem Schweißen

und dann mit der neuen Bohrmaschiene noch Löscher aufbohren geht prima

und dann schnell anbauen und passt Prima oderwas sagt ihr schaut doch auch gut aus

Riesen Lob an Matthias und seine Riesenbohrmaschiene :-) :-) und auch Gerd der auch noch mitgeholfen hat

Danke

Gruß
Stefan

Hallo Stefan!
Bitte!!! Na mal etwas dichter so das man sieht wie sie gemacht ist. Die Räder kommen gut an der Oma.

Hallo Jörg

Ich werd mich Morgen mal an deine Bilder machen zwecks Fronthydraulik stell sie dann hier ein

Gruß
Stefan

So am We mal das schöne Wetter genutzt um Holz zu machen hier die Bilder

Und liebe ZT Fahrer immer einen Ersatzschalthebel dabei haben schaut euch mal diese kleine Problem an. Und das im Wald ich hatte Glück das ich den Vorwärtsgang drin hatte es ging Plötzlich nichts mehr aber Matthias meinte auch das kann nur an der Schaltkulisse liegen beim genaueren hinsehen viel dann auch auf das der Bruch auch schon älter war es war nur ne Frage der Zeit .

Gruß

Stefan

Schöner Holzspalter,das Problem mir der Kulisse hatte ich bei meinem Gelben,mitten auf der Kreuzung musste ich die Bodenbleche aufschrauben,peinlich :-) ,weil die neue daheim lag und das net zum ersten Mal passsiert ist.Vorm nächsten Einsatz kommt se aber rein.Schönen Sonntach noch,Grüsse Peter

ich bins makus dei fuhrpark ist guthttp://www.forumromanum.de/member/forum/applications/smileys/thumbs_up1.gif

Zurück
Oben