Fuhrpark von "crash72"

-BauerHarms-:

Schöner Holzspalter,das Problem mir der Kulisse hatte ich bei meinem Gelben,mitten auf der Kreuzung musste ich die Bodenbleche aufschrauben,peinlich :-) ,weil die neue daheim lag und das net zum ersten Mal passsiert ist.Vorm nächsten Einsatz kommt se aber rein.Schönen Sonntach noch,Grüsse Peter
Man, das ist ja ein albtraum! Ich stell mir da eine große kreuzung vor, mit viel verkehr in die man sonst nie reinfährt und dann passierts. Russe steht. Normalerweise kannst du die gruppe ja drin lassen beim stehen.
Grüsse aus dem verschneiten westen

http://www.directupload.net/

Hallo Gemeinde

so heut mal Frei gehabt und gleich mal Holz gemacht ja Wetter ist nicht dementsprechend aber es mußte sein

war ne ziemliche Schlamschlacht aber 2 Bäume mit ziemlich überhang mußten mit dem Traktor gesichert werden und da gings halt auf den Acker

tja und der kleine hat halt beim letzten Baum nicht gereicht da mußte schnell der ZT aus der Garage sonst wär die Laube weg gewesen
So sahen sie dann aus

na dann kanns morgen weiter gehen aber ohne Maschienen

Gruß

Stefan

Fast hätte ich es vergessen Nachwuchs gab es auch frisch geschlüpft

natürlich es heißt ja gekalbt

Die Kinder haben es Flecky getauft ist ne kleine Kuh

Gruß
Stefan

Hallo,

Glückwunsch zum Nachwuchs. ;-)

Der kleine MF ist n schicker - hast du den selber aufgebaut? War bei ehem. eine der Alternativen zum Zetor... :-)

http://www.zetor-forum.de

Danke Joachim

JA hab ihn mal bei dem Herrn Mirsch erworben na ja mit viel Farbe wurde ne Menge versteckt aber der Anlasser war neu
Ich denk mal so 2000 hab ich drinnen versenkt neue Reifen den Motor komplett zerlegt laufbuchsen mit Kolben Steuerkette usw.war halt mal ein Winter arbeit aber man bekommt ja alles und mit Hilfe von Matthias meinem SchrauberKumpel war das kein Problem.Und ich bin total zufrieden mit dem kleinen was die 35 PS alles leisten das einzige Manko was er hat ist die Differentialsperre die hat er nicht war bei dem halt nicht dabei Kotflügel Hinten waren auch total fertig die jetzigen sind Eigenbau die Original Muscheln sind auf dem Acker nicht zu gebrauchen und die anderen Kompletten viel zu teuer
die Russen Kabine hab ich mir bei Matthias abgeschaut hat er auf seinem JohnDeere drauf ist nen Prima Wetterschutz find ich

Hallo Stefan
Ein sehr schöner Fuhrpark den du da hast ! Ideen muss man haben :-)
Übrigens deine Wurstbrühe ist sehr ztu empfehlen !
Hat gut geschmeckt !
Gruß Manu

Hallo

Das ham wir doch im Osten gelernt Improvisieren aus wenig was machen und das vorhandene zu verbessern wie man es braucht wenn ich da an die ganzen Eigenbau Traktoren denke die im Osten gelaufen sind ich hab ja auch noch einen von meinem Opa stell ich auch noch mal rein.
Beim nächsten Schlachten sag ich wieder Bescheid da kommt ihr halt mal auf ein Bier vorbei und nehmt euch frische Wurstsuppe mit

Gruß
Stefan

Hallo
war die letzte Zeit leider nicht online aber jetzt bin ich wieder öfters hier und hab auch mal wieder paar Bilder gemacht die Bäume waren gefällt nun mußten die Wurzel ausgegraben werden der 174ier hatte mächtig zu tun war manchmal auch ziemlich tief eingegraben

Hallo
So am WE mal Wiesen geschleppt und teilweise hohes Unkraut gemulcht sind fast 4Ha mit 3 Maschienen ging das zügig

FE35 ;Zetor 5211 und Mts550

Gruß
Stefan

Schöne Fotos - noch schönere Technik.
top.gif

Das nächste mal darf der Zetor ruhig auch etwas größer ins Bild ...
biggrin.gif
wink.gif

http://www.zetor-forum.de

Sorry Joachim
ein nächstes mal gibt es leider für den Zetor nicht das war hier bei uns sein letzter Einsatz geht diese Woche weg der bekannte von mir hat sich leider einen neuen gekauft aber leider neue Technik einen Case 60 PS Allrad er ist nicht so der Osttechnik Fan

Gruß
Stefan

Hallo
So hab auch noch paar Bilder vom Kartoffeln legen 2013 Boden war nicht gerade gut hat der Frost im Winter gefehlt trotz Fräsen ziemlich verklumpt.

Gruß
Stefan

Schöne Einsatzbilder
Und das Wetter hat ja auch gepasst.
Hoffe wir sehen uns am Sa noch.....

mFg axel

Hallo Leute

So hab mal wieder paar Bilder gemacht

erst mal Holz machen

eup-1119173494-2e985f88360b5c611dc80ccde64b5082-1389770910_big.webpeup-1119173494-8c6a5708435eb52626bc54b1c78f715a-1389770907_big.webpeup-1119173494-505a5610439bb70b03a740b01143f586-1389770923_big.webp

Zurück
Oben