Oder hattest du noch nie ein Benutzerkonto im alten DDR-Landmaschinen Forum, sondern bist zum ersten mal bei uns?
Dann kannst du hier über diesen Link ein eigenes neues Benutzerkonto erstellen: Jetzt ein eigenes kostenloses neues Benutzerkonto anlegen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
schöne Bilder vom Hallenbau hast Du gemacht. Nur der Abschleppwagen Deines Arbeitsgerätes hat sich für einen MAN ausgegeben, das war ein schlechter Täuschungsversuch, ich habe ihn als MB Actros identifiziert.
Ja Paulchen kannst gerne machen meldest dich einfach mal
Das mit dem MAN Actros ist mir garnicht aufgefallen Andreas aber jetzt wo du das sagst .
Zum Thema Halle
ist 8x12m und inder mitte 5,50m hoch
kommt von http://www.profizelt24.de/
Made in Polen
Na ja mit der haltbarkeit ich weiß nicht auf jeden fall sehr wind anfällig bei der größe erdbefestigung reicht auf keinen fall
ich glaube auch den typ haben sie nicht mehr nen statik gutachten gibt es mit dazu und dank nebenerwerbslandwirtschaft da unter 100m²im Außenbereich für mich Baugenehmigungs frei
nen schaden am Reißverschluss hatte ich schon aber kostenlos ersetzt
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.