Oder hattest du noch nie ein Benutzerkonto im alten DDR-Landmaschinen Forum, sondern bist zum ersten mal bei uns?
Dann kannst du hier über diesen Link ein eigenes neues Benutzerkonto erstellen: Jetzt ein eigenes kostenloses neues Benutzerkonto anlegen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
das stimmt,es gibt einige die es auch ein bissl übertreiben.Aber es kommt ja immer darauf an was man mit dem Schlepper machen will.Bei uns soll er noch arbeiten und deswegen sollte es nun auch keine Top-Restaurierung werden.
ich wollte mich nach langer Abwesenheit auch mal wieder melden. Im folgenden ein paar Bilder der letzten Jahre.
Ich habe unseren B201 vor einiger Zeit technisch und optisch überholt und mir den originalen B456 dazu organisiert(bei uns auf Arbeit vor der Verschrottung gerettet).
Beim ZT wurden die Herzbolzen plus Buchsen und der linke Achsschenkelbolzen erneuert. Desweiteren habe ich die pneumatische Schaltung(ULS, Freilaufsperre etc.) komplett überholt und wieder gangbar gemacht. Ich muss schon sagen so eine funktionierende US ist schon ne feine Sache . Ich habe über die Zeit auch noch kleinere Teile wie z.B. den Kardanwellenschutz und die vorderen Arbeitsscheinwerfer ergänzt um den ZT wieder in möglichst originalem Zustand zu haben.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.