Fuhrpark von "IFA W 50 L"

IFA W 50 L

Traktorist
Registr.
27. März 2010
TZ4K14C

T174/2E

RS09

MTS-82

LO 2002/A

HM20:01

W50L

JEEP GRAND CHEROKEE

DIE BILDER FOM RESTLICHEN FUHRPARK WERDE ICH NACH UND NACH EINSTELEN WENN SIE MAL GERADE FOTOGEN SIND.

hi,

bitte mehr Bilder vom T-174/2E !! :)

funktioniert noch alles?

MfG
Marko

Am T174 funktioniert alles auser der Bremse habe diese Fotos letzten Samstag gemacht als ich gerade baggerte. übrigens weitere bilder folgen bei gelegenheit und wenn du nicht warten kannst mein T 17472E steht auch im Buch Fortschritt in allen Ähren (der aus Unterloquitz )

Hallo W 50 L !

darf man fragen wo du genau her kommst ?

Kann sein das wir uns schon mal gesehen haben, stande schon gelegentlich bei euch aufm Feld wo ihr sieliert habt und habe Bilder gemacht.

Habt Ihr mal wieder paar neue Fendts bekommen ?

mfg Martin

der kam mir doch gleich so bekannt vor.. deiner ist das also... trotzdem mehr bilder :) auch gern vom elektromotor... :)

wieviel strombedarf hat das gerät ca.?

MfG
Marko

Hallo und Glückwunsch !

Darf man fragen wo du den Hänger her hast ?
Mein Kumpel sucht auch noch so einen.

mfg Martin

Den hab ich hier im Forum gefunden er stand in Wilhelmsdorf (bei mir in der näheren Umgebung)

Schöne Fahrzeuge haste da , finde den Russen geil ! Bin auch schon am überlegen , statt nen dritten ZT , lieber nen 82er Russen holen ???? ! Mfg Steffen

EY; glückwunsch, und hört er sich auch so geil wie der 824 Favorit an??
Im Nachbarort komt och bald nen 828, ma sehn was der bringt.

MFG ;-)

Er ist ganz leise nur ein leichtes pfeifen .Wir haben zwei stück bekommen einen 824 und einen 826 .

Schöner Fuhrpark aber ich hab mal ne blöde Frage was ist der Unterschied vom T174-2E zum normalen T174-2 ????
mfg Eric

Der T174/2E hat zusätzlich einen Elektromotor womit mann auch ohne Lärm baggern kann z.b. in Hallen,... .

Das ist ja wohl geil heut zu tage würde man dazu Hybridbagger sagen ;-)
mfg Eric

Zurück
Oben