Fuhrpark von "IFA W 50 L"

Hallo,

einen schönen Fuhrpark hast Du. Danke für das Einstellen der innenraumbilder vom Fendt, denn ich habe noch keinen Schlepper der heutigen Zeit von innen gesehen.

Gruß Andreas

Hallo Andreas
Ich dachte beim flüchtigen hingucken erstmal an ein Raumschiff,habe dann aber das Fendtemblem entdeckt und meinen Fehler bemerkt.
Gruss Dirk

Achtung Lesen gefährdet die Dummheit!!!

Hallo Dirk,

Raumschiff Vario, bitte kommen. Mal im Ernst, da wird man ja nur noch vom PC überwacht. Könntest Du mir mal sagen, was dort ohne PC geht? Wahrscheinlich nichts.

Achso Dirk, mal ne Frage: Könntest Du vom Dutra 1000 Innenraumbilder zeigen? ich hab noch nie einen in Natura gesehen, kenne die nur von Bildern. Ich müsste mich nach dem Anblick von dem Fendt erst einmal auf die Erde zurück beemen.

Schöne Grüße aus Berlin

Andreas

P. S. ich war mir auch nicht sicher, ob das ein Traktor oder ein Flugzeug ist.

was für ein neuer Standart von Komfort das schon geworden ist finde ich einfach überwältigend sonst gabs nen Sitz n Lenkrad und ein paar Hebel zu bedinung und Heute .. Automatische Sitzverstellung usw und sofort
Find ich Spitze ....!!

Mfg Max ;-) :-)

Hallo Max,

da fährt doch der PC und der Mensch wird zum Kontrolleur degradiert. Einmal mit dem Fendt in den Schlamm und es gibt von irgendeiner elektronischen Einrichtung einen Fehlerhinweis.

Aber es war ein sehr interessanter Einblick in die Kabine des Fendt.

Aber ohne Elektronik würde man bestimmt auf großen Flächen keine Erträge erzielen, also wenn alles funktioniert, dann ist das sehr sinnvoll. Und außerdem würde man sicher die heutigen Abgasnormen nicht ohne Eletronik schaffen.

Gruß Andreas

Hallo Andreas
Das mit den Dutra Innenkabinenbildern kommt bald mal wenn die Restauration abgeschlossen ist.
Mit freundlichem Gruss Dirk

Achtung Lesen gefährdet die Dummheit!!!

Aro 473
url=http://www.bilder-hochladen.net/files/iych-6-1679-jpg-rc.html]
iych-6-1679.jpg
[/url]

Also das mit dem 25km/h Schild am TZ4K find ich echt lustig, :-)
Oder habt ihr den auch ohne Drehzahlerhöhung nur durch mehr Einspritzmenge(wie manche GT Besitzer)getunt?
Gruß Jürgen

Zurück
Oben