Fuhrpark von IFAtöppi

Sorry hab das skalieren vergessen, weiss nicht ob man es rückgängig machen kann

Halo
Kein Problem, geh einfach auf "Edit" ,lösche den Beitrag ,und dann kannste das Bild nochmal neu einstellen, in der richtigen Grösse.! PS: Trotzdem schöner L60.
mfg Falk

Danke.... finde auch das er gut gelungen ist hat einen Winter lang gedauert. Bis er so aussah

hi,
sag mal wo her kommst du? weil du "EE" am kennzeichen hast. und ich behaupten das dein L60 schonmal bei uns auf der LPG stehen sehen habe.

gruss stefan

Sonnewalde..... Elbe Elster auf welcher LPG war das ? Bin schon ein bißchen rum gekommen mit ihm

achso ich habe in sonnewalde meine "schrauberstube"- es war in massen auf dem LPG-stützpunkt ist aber schon ein paar jahre her. und letztes auf dem kauflandparkplatz in fiwa.
ach echtes sahnestück dein L60- ganz dickes lob von mir!!!!!

gruss stefan

und das erste foto hast du in gahro gemacht bei dem holen wir auch immer unser bauholz.

gruss stefan

Naja das mit Massen wird ein anderer gewesen sein..... hab ihn so ja noch nicht so lange. Aber Kaufland das kann sein da war ich ein zwei mal einkaufen mit ihm, und was hast du in Sonnewalde ? Wo kommst du her

ich komme aus 03238 massen und habe in sonnewalde meine werkstatt-alte brauerei.

gruss stefan

Das kenne ich aber ich kenne da keine Werkstatt oder ist die da nur für dich Privat

es ist für mich privat. also mein vater,drei brüder und ich.

gruss stefan

gelernter zerspanungsmechaniker.-jetzt schlosser bei der SIAG-finsterwalde.

stefan

Zurück
Oben