Fuhrpark von Leinels

Leinels

Traktorist
Registr.
15. Mai 2012
Hallo,

so nun hab ich hier schon bissel rumgestöbert, nun möchte ich mich auch mal vorstellen.
Ich bin Christian und komme aus dem Vogtland. Bei uns stehen so einige alte Landmaschinen, die auch ständig zum Einsatz kommen. Bilder folgen später (man muss ja erstmal schöne machen ;-) ) Ein kleiner Auszug aus unserem Fuhrpark; Multicar, B1000, Famulus, L60, T174, GT 124, T157/2...usw. ;-)

Also, Bilder folgen... bis dahin

Grüße Christian

So, hat bissel gedauert aber nun kommen mal paar Bilder... ;-)

hpfwkkrgehtr.gif

hqgzrjmwhvn.gif

xp5o44825zcv.gif

v3o5jn2n29vh.gif

l18r375n1np1.gif

...und große Wasserratten gibts bei uns auch :-)

Weitere Bilder folgen...

Gruß Leinels

Es wird halt immer nach und nach... hier mal noch bissel was...

ten5e8mo9fw3.gif

Unser L60 mit W50 Decke.... :-)

und dann mal noch einen Trabant als Cabrio verkleidet ;-)

zyszq5nf8k.gif

dann mal noch unser MTS 82 Forstausführung...

rjodtugo7ww6.gif

Und dann noch ein Bild von unserem MTS 52... wie man ihn am Besten nicht abstellen sollte :-)

b852ri9rcci.gif

und ich mach noch ein paar Bilder...

auch wenn sich derzeit alle einen Kommentar verkneifen... stell ich trotzdem weiter Bilder ein.... :op

unser GT 124

h1jrtauiluvz.gif

unser B1000 (wieder zum Bus zurückgebauter SANKRA) und der Multicar M25

o41oan31nmtn.gif

Hi,
dann will ich mal mit ganz vorne sein... :-) also der Bello und der Trabbi sind echt geil aber am aller aller geilsten ist der L60 *schwärm*
gruß flo

das stimmt... leider hat es sich bisher nie ergeben aber mir gefällt der Gedanke ;-)

hallo

klasse Fuhrpark gefällt mir so nen L60 könnte mir auch noch gefallen aber schau mal meinen an Fuhrpark an keinen Platz mehr

gruß
stefan

Servus,

schöner Fuhrpark!

Was ist das für ein Verdeck auf dem GT? Ein Eigenbau?

m.f.g Max

also beim GT ist das schon bissel Eigenbau. Scheibe gesucht - 3mm Blechplatte gesucht und dann bissel zuschneiden, schweißen, biegen und Förderbandgummi geschnitten. Sturzkabine und Dach ist allerdings Original...

Hallo,

Kannst du den 157er mal von der Seite knipsen?

Was für ein Hund ist das auf dem Bild?

Gruß Andreas

Bild vom 157 mach ich heute mal noch... ;-)

Und die Wasserratte ist ein altdeutscher Schäferhund ;-) Der fährt auch im Trabbi, L60 und im T 174 mit... :-)

Hallo

da hast du aber einen tollen Fuhrpark :-)
Besonders gefällt mir der T 157

Mfg Christoph

Hallo,

mal noch ne Frage zum L 60: Ich sehe da an der linken Tür das Zeichen der ex-Sowjetarmee. Kam der ursprünglich dort her?

Gruß Andreas

soo... es geht halt immer bissel weiter.... Grüße ans VEB Forstkombinat [error_image] ;-) [/img]/member/forum/images/77/user_163177/fupl/eup-1122625008-da8f4130e9bfde86dfd761b3eec342eb-1412535787_big.jpg[/error_image]

Hallo,

ei na gugge, e MTS samt Rückeausrüstung! KLASSE ;-)

Mfg Webmaster Jan

Hallo

kann jan nur recht geben, der russe mit kompletter forstausrüstung wahnsinn...

Gruß matze

Zurück
Oben