Fuhrpark von lhmillemille

Hallo Lars,

da hast Du aber einen schönen Fuhrpark, mir gefallen Deine Traktoren, egal ob Ost- oder West. Könntest Du noch Einsatzbilder zeigen, wenn Du welche hast?

Gruß aus Berlin

Andreas

Hallo Lars,

Du hast einen sehr schoenen Fuhrpark. Was fuer ein Schlepper ist der rote vor dem Johnni?

Hast Du davon nochmal eine Einzelaufnahme?

Danke und einen schoenen Gruss aus Stade

Thomas

Hallo Thomas,

ich habe die Frage von Dir gelesen, der rote Traktor ist ein Fahr D 800. Den habe ich in Markleeberg 2011 gesehen, wenn Du davor stehst, wirkt der noch größer als auf einem Foto. Aber, mehr wird Lars Dir sicherlich dazu sagen können.

Gruß aus Berlin

Andreas

Hallo Thomas,

Andreas hat Dir ja schon etwas vom Fahr D800 geschrieben. Es ist ein argentinischer Lizenzbau von Deutz mit 100 PS und er wurde 55 mal gebaut. Sein Baugleicher Bruder ist der Deutz Deca A110, mit 110 PS und davon wurden 365 Stück produziert.

Hier ein Bild:

Gruß

Lars

Moin zusammen,

Danke Andreas, danke Lars. So ein fetten Schlepper habe ich noch nicht gesehen, schoenes Teil... :-) .

Da ist mein 4506 doch etwas kleiner geraten, passt dafuer aber unter mein Dach.

Schoenen Gruss aus Stade

Thomas

Hallo Lars,

ja ein paar Deiner Fahrzeuge kenne ich ja auch schon, nun hier alle mal "im Block", Danke.

Interessant ist ja daß fast jeder Deiner Schlepper noch eine eigene (besondere) Geschichte hat! :-)

Mfg Webmaster Jan

Hallo Lars

Schön Deinen Fuhrpark mal als ganzes zu sehen.Bei You Tube gibts ja auch interessante Videos dazu.

Gruss Dirk

Achtung Lesen gefährdet die Dummheit!!!

Danke Dir Dirk :-)

Ja jeden der ober zu sehenden Schlepper, kann man bei verschiedenen Aktivitäten auch bei youtube bewundern.

Gruß

Lars

Zurück
Oben