Fuhrpark von "Lord oskar"

Lord oskar

Lehrling
Registr.
22. März 2011
ein paar meiner Fahrzeuge.T174-2 und sein

kleiner Bruder T157 MTS52 mit A201 mein LAZ
meine 323-er und der alte 300
darf nicht fehlen der HT140
mein bestes Pferd im Stall ZT300 mit K454
E514 arbeitet wie am ersten Tag
mein Arbeitspferd ZT303
und meine Rennmaschine MTS82
Die Bilder sind eine kleine Auswahl,alles wäre jetzt zu viel.Ich grüße Euch Jan

toller fuhrpark schöne technik stell den rest auch ruhig rein... is das alles dein und auch noch alles im einsatz...?
ach ja und stell die sachen lieber bei der uservorstellung rein da passt es besser...
mfg bruno...
p.s. wilkommen im forum... :-)

http://www.hof-barendorf.m-vp.de

Hallo Jan,
mit deinem tollen Fuhrpark kannst du ja deine eigene kleine AGRA veranstalten ;-)

Gruß Ralf

www.albert-line.de
Schöne Sachen die Freude machen

http://www.albert-line.de

mein Bruder und ich haben schon 2009 und 2010 Treffen veranstaltet.Darauf hin haben mehrere Technikfans und wir am 15.1.2011 einen Verein gegründet und wollen dieses Jahr am 20.8.2011 wieder eins machen,da ja in MV insbesondere direckt an der Küste außer Der Schwanenrally nichts los ist.Jan

Hallo Jan, aus welcher Ecke kommst du denn in MV denn deine Technik hat ja auch DBR Kennzeichen so wie meine Maschinen Also tip ich darauf das du auch aus dem Kreis Doberan kommst also wieder ein Technikfan in unserer Region :-) Mfg Eric

Hallo Jan, wo kann ich denn eurem Verein Beitreten ich hatte schon mal ne Telefon nummer von einem Mario bekommen aber als ich den dann anrufen wollt hab ich gemerkt das die nummer falsch war! :(
kannst du mir bitte weiter helfen?? mfg Eric

Hallo Eric! Wenn Du bei uns mitmachen möchtest,kannst Du Dich an Mario Schreiber unter der Telefonnummer 015204311036 oder an mich unter der Nummer 01749819094 wenden.Mario ist der Vorsitzende und ich sein Stellvertreter.Mfg Jan

Hallo Jan, inposanter Fuhrpark.respekt!!!!!!

Gruß Mike

Ej, is ja wie ne klene LPG bei euch, wird das zeug auch noch ab und zu genutzt?

MFG Hannes

Hallo Hannes! Habe kleine Wirtschaft von 13 ha,da müssen alle Fahrzeug noch ihren Dienst tun.Jedes Fahrzeug hat sein Anbaugerät oder Transportaufgabe,so das ich nichts umhängen brauche sondern nach erledigen eines Arbeitschritts nur das Fahrzeug wechsle. Mfg Jan

Cool eh, und och noch Schön Mähdreschen mitn E 514 und abfahren mit dem W50? Geil so mus das sein!
MFG

Hallo Jan! Geiler Fuhrpark! Der Ludwig ist ja 1.Sahne!!!!! So einen hätt ich auch gern. Pass schön drauf auf und quäle ihn nicht all zu doll!!!!
Gruß Jörg

Zurück
Oben