Fuhrpark von Martin26487

m26487

Traktorist
Registr.
18. Feb. 2011
Hallo bin schon länger im Forum,
nun will ich mich auch mal vorstellen.Leider hab ich nur ein paar Fotos wo ich meine Scheune abgerissen habe. Da sin Leider nur mein ZT 303 mit 2 Thk5 und T174 vertreten zu meine Fuhrpark gehören aber noch 1xT174/2,1xW50,1x ZT300,1x Dfg 2002/1, HW60,4xTHK5,1xE5,ET081 und ätliche MZ und Simsons Die werde ich mal alle bei gelegenheit Fotografieren.

Hallo Martin!!!
Die Thk 5 haste aber schön vollgekracht!!!
Schönen Fuhrpark haste!!!
Auf weitere Bilder von deinem Fuhrpark würd ich mich freuen!!

Mfg Patrick

in der Straße bin ich schon mal langgegangen!!!

Mfg Marco
FORTSCHRITT IST BEWEGUNG
Fortschritt die Macht aus dem Osten

Hallo

Ja die Thk5 mussten in der Zeit ganz schön was ab.neue Bilder werde ich schnellstmöglich machen.

@IHC 644 L wie kommsten in die Straße. nächste mal kannste ja Anhalten auf ein Bierchen. mfg

Mir kommt die Straße auch bekannt vor........nur ZT und 74er habe ich noch nie gesehen..........

Gruß Stephan

Hallo,schöne Flotte,bin auf die nächsten Bilder gespannt!!!
Gruß Mike

der Russe hat doch ende Nevember mit nen TEK4 abrissholz gefahren oder!!! vom Alten stellwerk

Mfg Marco
FORTSCHRITT IST BEWEGUNG
Fortschritt die Macht aus dem Osten

Hallo
Nein Falk,aber mein Kumpels(Belarus550) Onkel bzw Grossvater hat eine und da krauche ich öfters mal rum.
mfg Martin

hallo,
heute war aufräumen angesagt,was weg muss, muss weg und wenn es keiner haben will dann gibt es leider nur noch eins.der t174 im hintergrund ist als nächstes dran.
e5,thk5,hk5

Hallo Tobias
Ja das ist zahnstangen kipper und jetzt ist er im Schrott leider ich konnte ihn nicht aufhalten
Mfg Tom

ja was heist traurig.
Tom du weist doch dafür kommt bei mir was neues :-) :-) ;-)
ja ist ein Zahnstangenkipper, liegt jetzt in gatersleben bei ems aber da die mir dafür 300eur gezahlt haben wollen die bestimmt 450eur und für 600 kannst meinen anderen zahnstangekipper mit planken haben.
mfg

Zurück
Oben