Oder hattest du noch nie ein Benutzerkonto im alten DDR-Landmaschinen Forum, sondern bist zum ersten mal bei uns?
Dann kannst du hier über diesen Link ein eigenes neues Benutzerkonto erstellen: Jetzt ein eigenes kostenloses neues Benutzerkonto anlegen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mein mts 552 Baujahr 1988
Mit neuem aufkleber
Mein Famulus
Und hier noch mein T157/2 Konnte ich nicht gut fotografieren weil es ziehmlich eng ist in meiner halle
Ja der soll dran! Wird aber noch umgebaut das heißt links und rechts ein element raus und die anbauplatte und die hydraulik ab! Nicht das der russe mir in die knie geht vorne!
Hallo Fans Hab mir heute ein neuen schneeflug besorgt! Das (Alte) große Hab ich verkauft und mir von diesem geld das gekauft und noch eine holzzange für mein 157! Danke nochmal an Profischrauber!
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.